Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-08 10:41
urlaub teil 1
hier nun der versprochene urlaubsbericht.
ich werde diesen auf mehrere teile schreiben, dann ist er leichter zu lesen

als allererstes muss ich gleich mal sagen, dass ich wirklich urlaub gehabt hab.
mein kleiner war so begeistert, dass der papa, der opa und die oma mit sind, dass ich mich relativ abmelden konnte.
und das hat wirklich mal gut getan.

also, gesagt - getan:
los ist in der nacht von samstag auf sonntag gegangen. wir sind um 2 aufgestanden, der kleine um 3/4 drei und losgegangen ist es um 03.10 uhr. da sind wir aus der garage gefahren.
reine fahrzeit haben wir von 5 stunden 20 minuten gehabt. pausen: 1 stunde 15

also sind wir ca gegen halb zehn am platz gewesen. die fahrerei war super. der kleine hat relativ viel geschlafen, nur die letzte halbe stunde war er etwas quengelig.
wir sind auf den campingplatz gefahren und haben freunde von uns gesucht und bei ihnen gewartet bis meine eltern gekommen sind. sie sind eine stunde nach uns weggefahren und haben nur um 1 1/2 stunden länger als wir gebraucht. und das mit dem wohnwagen.

wie sie dann da waren haben wir uns einen schönen stellplatz gesucht und da fingen dann die paar probleme an. dieser platz den wir uns ausgesucht hatten, war für einen dauercamper reserviert. das hat uns gsd eine salzburgerin gesagt, die neben uns gestanden ist. kaum war das mit der rezeption geklärt (der hat seinen termin nicht eingehalten - platz frei), kommen die italiener neben uns und sagen, dass wir uns so nicht hinstellen können. da hat sein freund immer das auto stehen.
so weit so gut, wenn nicht schon das vorzelt gestanden wäre.
also alles umgedreht und noch mal von vorne angefangen. sch.....

die moral von der geschichte: um zwölf haben wir mit dem aufstellen angefangen und um halb sechs waren wir dann fertig....

der kleine war auch schon knatschig, weil er hungrig war und auch am nachmittag nix mehr geschlafen hatte. also sind wir schnell der reihe nach unter die dusche gehüpft und was essen gegegangen. und haben wir uns alle erschöpft niedergelegt.

wer jetzt geglaubt hat, dass der kleine sofort eingeschlafen hat. tja.... schlicht und einfach: nix da!!!
er hat sich noch eine gute dreiviertel stunde herumgewuzelt und uns halb erschlagen dabei. ich weiss nicht wann er eingeschlafen hat, auf jedenfall nach uns. ich hab ihn dann einfach im zelt gesucht und auf seine lufti gelegt.

dann am nächsten tag haben wir noch den rest fertig aufgebaut und siehe da, wer kommt den da??? der italiener, auf dessen platz wir gestanden sind....

fortsetzung folgt!!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 10:41