Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-07-10 08:36
urlaub bibione 2006
so jetzt gehts los mit dem urlaubsbericht.

die fahrt war eigentlich problemlos. der junior war sehr brav und hat auch viel geschlafen. das einzige anstrengende waren die letzten 25 km. für die haben wir nämlich geschlagene 2 stunden gebraucht.

endlich am campingplatz (nach einiger irrfahrt) angekommen, haben wir 2 schöne (aber relativ teure) plätze gefunden. dann erstmal die erste pizza und nudeln mampfen gehen.
danach hat der kleine im sand gegraben und wir den wohnwagen, das vorzelt und unser zelt aufgestellt. alles eingeräumt und dann auf zum strand.
das erste mal meer. der kleine war am anfang nicht so begeistert. aber nach kurzer zeit nicht mehr rauszubekommen.

ja und dann sind die tage so dahin gegangen. unser normaler tagesablauf war:
* aufstehen - irgendwann zwischen 7.30 h und 8.30 h
* frühstück
* faul sein am vormittag
* mittagessen mit schläfchen von mehr oder weniger personen (der kleine war meist dabei)
* strand gehen (oder pool)
* duschen
* abend essen
* strandeln gehen
* schlafen gehen

also wirklich relaxen.
der kleine hat jeden tag selbst gesagt, wann er schlafen gehen möchte. es war so gegen 22.00 h und er war dann immer total brav.

leider haben uns die gelsen aufgefressen und ohne autan war nichts zu machen. sowohl für vorher (einschmieren) und nachher (stich beruhigen).
einen ausflug haben wir auch gemacht und zwar auf burano-murano-venedig.

und den arztbesuch konnten wir dieses jahr auch nicht streichen. gleich am zweiten tag wurde der junior von etwas gestochen oder gebissen. danach war sein aug zugeschwollen. wir also zum arzt. der kein deutsch oder englisch. dafür eine sprechstundenhilfe, die falsch übersetzt hat.
wir haben eine salbe bekommen und tropfen. wir dachten für die augen. tja, falsch gedacht. sie waren antihystmin-tropfen gegen die cortisonsalbe. gsd haben wir sie NICHT ins auge getropft, sondern erst verwendet nachdem wir ein zweites mal beim arzt waren. da hatte nämlich der kleine dann einen ausschlag gegen die salbe. der zweite arzt hat uns dann in einem mischmasch aus italienisch und englisch erklärt, wofür die tropfen sind und auch was das für eine salbe ist.
nachdem er junior aber dann seine tropfen hatte, war das jucken vorbei und am nächsten tag hat sein aug schon viel besser ausgesehen. dann haben wir die salbe gleich weggelassen. es ging auch ohne.

er hatte aber gsd immer gute laune und war ein absolut braver zwerg. egal was wir gemacht haben. ich bin wirklich total froh darüber.

alles in allem war es ein schöner urlaub. wo es nächstes jahr hingeht, wissen wir noch nicht. ob italien oder kroatien. mal sehen!

hier noch ein paar fotos:

weg in die stadt


schifffahrt nach venedig


burano




venedig








unser zeltplatz

Photos

Tags

Kommentare

17:57 10.07.2006
Herrlich, hört sich nach Urlaub nach meinem Geschmack an.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 10.07.2006
Noch mehr schöne Pics. Venedig is doch wirklich schön, auf Murano war ich auch schonmal. Hört sich jedenfalls alles nach einem sehr schönen Urlaub an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 10.07.2006
WOW schön!! Lustig mal andere Camper zu sehen!!! Ganz klasse!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:08 10.07.2006
WOW!! Echt schöne Fotos...hach...da möchte ich auch mal hin, wenn ich so die Fotos sehe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 08:36