Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-02 12:16
unterwegs + weihnachten, die 2.
heute waren wir schon unterwegs und werden am nachmittag nochmals wegfahren!

wir waren im einkaufszentrum und haben uns noch ein paar ideen für weihnachten geholt und zwar:
möchte ich mit diesen fuzi kleinen mosaiksteinchen sachen für die family machen.
hab mir da ein buch gekauft, wo total liebe sachen drinnen sind und das will ich natürlich ausprobieren.
ich hab auch schon mit meiner bastel wütigen freundin gesprochen und sie ist dabei. man muss dazu sagen, dass sie das schon macht (was ich nicht gewusst hab) und mir dabei helfen kann mit tipps und auch ein bissi material!

ha, das freut mich wieder. damit sind wir wieder beim thema weihnachtsgeschenke. ich zähle mal auf wer was vom jetzigen stand aus bekommt:
taschen:
mama
meine tante
freundin l. und k.
dann vielleicht noch b. und m. und s. (da bin ich mir aber noch nicht sicher)

für den rest hat meine mutter noch eine idee, aber das muss ich mir noch ansehen. es sollten was mit wolle und ketten oder gürtel zu tun haben. (bei ketten könnte mal ja noch mosaikanhänger dazu machen)

k. (mein katzensitter) wird einen flauschteddy bekommen. das habe ich heute beschlossen. tasche kann ich ihr keine machen, sie häkelt selbst und beim mosaikmachen hilft sie mir....

ja, wer bleibt dann noch über???
die grossmütter (meine): die werden was mosaikisches bekommen und wieder einen foto-kalender vom junior

und die schwiegereltern???
irgendeine dvd für den schwiegervater
fotokalender (aber diesmal auch nur ein kleiner)
und für die schwiegermutter hab ich schon aus dem urlaub eine elefantenschale und ein kaffeehäferl mit elefanten mit gebracht.
da gibts dann höchstens (wirklich höchstens) ein kleines stücki vom selbst gebastelten dazu....

wo ich schon wieder nix weiss sind die männer unserer familie. da wirds wieder schwierig. überhaupt bei einem grossvater und meinen papa.

aber wenigsten zum geburtstag ist mir da schon was eingefallen. (wieso muss die ganze familie noch vor weihnachten geburtstag haben???)

da gibts einen bierkrug mit dem kleinen drauf und meine mama wird ein puzzle oder einen teddy mit dem junior drauf kriegen!

SO:
jetzt bin ich wieder total vom text abgekommen.

heute am nachmittag fahren wir noch meine freundin in st. besuchen. ihre kleine ist ja genauso alt wie meiner. und im november kommt jetzt nummer 2.
so schnell wollte sie zwar kein zweites, aber sie freut sich trotzdem schon drauf.

ich werd jetzt mal in die küche gehen. kochen und ein wenig werken.
es sollte heute halbwegs ordentlich aussehen, da eine bekannte kommt, die uns mit dem steuerausgleich hilft!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-02 12:16