Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-30 16:55
unerwarteter besuch
jetzt haben wir gerade besuch gehabt.

eine freundin von mir ist vorbei gekommen und hat mir tuppersachen gebracht, die ich schon vor ewigkeiten bestellt hatte.
hab mich über die abwechslung gefreut. bin schon gespannt, ob mein austausch (mein gugelhupf hat nur mehr geklebt) jetzt besser funktioniert als vorher. werden wir morgen oder am mittwoch gleich testen!

s. hat auch noch von ihrer neuen arbeit erzählt. sie geht jetzt nach england. sie hat genauso wie ich und ally die restaurantschule gemacht und nach ihrem abschluss war sie immer unterwegs. immer auf saison.
ich bin schon gespannt, wie es ihr gefällt.

dann hab ich es auch schon geschafft, das email zu schreiben und auch schon 2 klingeltöne auf das siemens zu bringen. aber mit den mms das stimmt noch immer nicht..... irgendwas dürfte da mit den einstellungen nicht hinhaun. aber das bring ich auch noch zusammen. vielleicht geh ich nochmal zu dem handygeschäft und frag, ob er mir eine neue software draufspielt.
aber bevor ich das mach, spiel ich mich noch ein bissi damit.
das wäre sonst das erste handy, was mich klein kriegt. und das lass ich mir so schnell nicht bieten!!!! :D

r. ist auch schon fast auf dem weg nach hause. jetzt ist er noch zum auto händler gefahren. bei unserer klimaanlage dürfte irgendwo ein leck sein. wir haben wasser im inneren des wagens, obwohl alle fenster zu waren und es nicht geregnet hat ;) !
der händler meinte, er solle gleich kommen, bevor was kaputt ist!

heute abend muss ich noch bügeln und koffer packen. auch wenn nur für einen tag ist, man(n) braucht ja doch einiges mit.
ich mag das ja überhaupt nicht, wenn ich alleine zu hause bin. aber ändern kann ichs ja doch nicht....
gsd ist es diesmal nur ein tag und nicht so wie letztes jahr fast eine ganze woche!

ich werd mich jetzt dann mal auch in die küche schmeissen. heute gibts buchteln mit vanillesauce. die brauchen ein bissi, weil ja der germteig gehen muss. aber vorher ruf ich noch r. an, wann er nach hause kommt. nicht das ich fertig bin und er noch nicht da. wäre schade!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-30 16:55