Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-11-29 13:29
und schon wieder... + NACHTRAG
.... die schwiemu!!!

fragt mich nicht, was das jetzt wieder soll....
ich versteh es nicht.

hab gerade ein mail von meiner schwiemu bekommen, darin schreibt sie mir, dass sie einen bescheid bekommen hat.
sie war (ist) jetzt seit längerem arbeitslos und hat bis jetzt scheinbar arbeitslosen geld bekommen. jetzt nur bei beihilfe.

und dass musste sie mir mitteilen.
ich versteh nur leider nicht wieso sie mir das per mail schickt?!?!?!?

ich bekomm weniger als sie. um ca. € 1,7.
ich könnte mich nicht erinnern, dass ich gesagt hab, das sie viel geld haben. haben sie nicht. aber wir auch nicht unbedingt....

ich bin echt total verwirrt!!!

vielleicht geht das ganze jetzt in die 2. runde??? weil wir von meinen eltern ja relativ viel unterstützt werden und von ihnen nicht???
sicher ärgert es mich, dass sie sich jede woche zum essen einladen. oder wenn wir hie und da mal wo hin gehen, es immer die strenge teilung das ist deins und das ist meins gibt.
aber beschwert hab ich mich darüber nicht. und wenn dann nur intern!!!

bitte kann mir wer weiter helfen???

NACHTRAG:
sie wollte es mir mitteilen. es hatte keinen bestimmten hintergrund!!!
ma, ich bin erleichtert!!!

Tags

Kommentare

13:43 29.11.2005
wenn ich es wüsste würde ich es sogar selber probieren.... :)
aber ich hab überhaupt keine ahnung was es bedeuten soll...
soll ich zurückschreiben, soll ich es ignorieren???

hab gerade mit meinem mann telefoniert. habs ihm vorgelesen. der hat auch keine ahnung, was es bedeuten soll!!!

HILFE!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:40 29.11.2005
Sry wie sollen wir dir da helfen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-29 13:29