Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-02-01 08:30
uiuiui
scheinbar dürften die geburtstagskinder doch sauer sein. habe bis jetzt noch nichts von ihnen gehört.
aber auch egal - es ist mir trotzdem zu weit um in der nacht nach hause zu fahren.

gestern waren meine schwiegereltern da und haben putengeschnetzeltes mitgebracht. das musste man auch dazu sagen, denn als solches war es, meiner meinung nach, nicht zu erkennen. und auch so hat es geschmeckt.
ich hab noch nie ein so komisch schmeckendes geschnetzeltes gegessen. mein mann meinte dann sogar, als sie wieder weg waren, es habe wie hundefutter ausgesehen.
das problem ist leider, dass meine schwiegermutter gerne mit sämtlichen fertigsachen kocht (ja mach ich auch, aber nicht immer) und so hat es auch geschmeckt.
2 packerl knorr-fix geschnetzeltes plus das fleisch reingeschnitten. fertig!!!
(meine mama meinte, der wille zählt fürs werk. aber das war absolut nicht meins - mich schüttelts noch immer, wenn ich dran denk)

sonst waren sie anstrengend wie immer.

mein buch von amazon ist auch gestern gekommen. hurra. ich hab zwar noch 12 ungelesene bücher, aber das wird auch bald dran kommen.
und jetzt haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich hab schon überlegt, welche ich in den urlaub mitnehme. mehr als 4 brauch ich eh nicht. kommt immer drauf an, wieviel mich der kleine lesen lässt.

zur info, wir fahren erst im juni auf urlaub, aber ich freu mich schon so, dass ich am liebsten morgen zum packen beginnen würde.

ausserdem hab ich einen handarbeitsauftrag bekommen. d. h. ich sollte mich auch ranhalten. hab ja nur noch folgendes zum fertig machen:
* eine babyweste (halb fertig)
* babyschuhe - noch nicht mal begonnen
* eine tasche - ein drittel gehäkelt (da werd ich übrigens die einzelteile der häkeltasche mal online stellen, damit ihr euch darunter was vorstellen könnt)
* noch eine tasche (noch nicht mal die wolle zu hause)
* ein teddybär (für die taufe, des noch nicht geborenen zwerges - man muss rechtzeitig beginnen)
* ein häkelhase
* ja und ein paar paar socken (ungef. 12 für weihnachten)
* und 3 häkeldeckchen für weihnachten
* aja, und die decke hab ich auch noch zu hause......
* und für mich hab ich ja auch noch garn für eine tasche bestellt!

also, wenn ich mir das ansehe, da glaub ich ja, dass ich mir ein bissi viel vorgenommen hab.....

heute nachmittag werden wir wieder ein stücki raus gehen. wohin weiss ich noch nicht. auf die post geht leider nicht, da mein mann noch immer nicht seine hose und die t-shirts probiert hat. aber heute abend soll er das wirklich machen, dann können wir morgen das erledigen!!!

so, uns jetzt werd ich mich mal ins bad schmeissen und den junior anziehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-01 08:30