Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-02-10 08:29
tja...
unserem miezerich geht es im moment auch nicht so umwerfend.
er wird immer weniger, obwohl er eigentlich normal frisst und heute hat er schon wieder in der früh gebrochen. (zum zweiten mal in dieser woche)

zum tierarzt will ich nicht mit ihm gehen (bitte nicht gleich losschreien wieso nicht). er ist so alt und das letzte mal war es nur qual für ihn und für uns teuer.

daher solange er noch frisst und keine schmerzen hat, bleibt er bei uns.
wenn es wirklich nicht mehr geht, dann erlösen wir ihn und er soll über die regenbogenbrücke marschieren. dort hat er es dann sicher besser!!!

ich weiss, kein wirklich fröhlicher eintrag, aber ich wollte das auch festhalten. irgendwie spukt der gedanke halt auch in meinem hirn herum.

sonst gibts nicht wirklich was neues.
gestern waren wir am nachmittag noch spazieren. leider war alles total gatschig und auch noch vereist und der wind war total unangenehm.
aber es hat uns nicht geschadet.

jetzt werd ich mal wieder zum junior schauen. er ist zwar brav aber ein wenig zu ruhig!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-10 08:29