Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-01-26 08:33
seit 5 munter
ma, bin ich begeistert.
ich bin jetzt schon seit 5 uhr munter. und da ist nicht nur der kleine dran schuld.
das erste mal war er gegen 1 munter. auf ins kinderzimmer und dann in die küche. kakao.
wieder ins bett.
um drei war der katzer unterwegs in sachen futter. also wieder in die küche und dann um 5 der kleine nochmal.
als er wieder im bett war, wollte der grosse was von mir. hab gestreikt wollte noch bis 6 schlafen. naja, es wurde sowohl aus dem einen, wie aus dem anderen nix.
ich durfte nicht bis 6 schlafen.
der grosse grummelnd aus dem bett und der kleine eine halbe stunde später hinterher und dann zu mir ins bett. also bin ich auch um sechs aufgestanden.

und jetzt sitzt der junior beim tisch und löffelt einen fruchtzwerg. und ich bin am überlegen, was ich mir holen soll. hab irgendwie auch hunger. aber der frühstückstriezel, den wir zu hause haben, ist so trocken, dass es schlimmer nicht geht.
aber ich finde schon was. zur not gibts nix.

bin am auch am überlegen, ob wir früher essen sollen. die andere frage ist, schafft es der kleine bis elf / halb zwölf munter zu bleiben???? aber eigentlich ist es egal. es gibt eh nur mohnnudeln. hab gusto auf was süsses.

meine naturschnitzeln muss ich auch noch kochen und eigentlich sollten wir am nachmittag weg, da ich was erledigen soll. und dringend brauch ich ein mittagsschläfchen. aber ob mich das alles nach dem zeitigen aufstehen freut, ist eine andere geschichte.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-26 08:33