Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-30 07:54
schwimmen
wir waren gestern noch bei unseren bekannten schwimmen. hui, das war schön.
der kleine war aus dem wasser garnicht raus zu bekommen. den haben wir immer rausnehmen müssen, wenn er schon gezittert hatte.

der abend war wirklich toll. leider wollte er heute nacht nicht wirklich schlafen. es war auch sau-warm bei uns. also wirklich abgekühlt hat es erst gegen vier uhr früh und da hat es dann gezogen.
ich hoffe, dass er sich jetzt dann nicht verkühlt hat, nachdem er bei uns im bett gelegen ist ohne decke.
ich werde es heute merken.

heute werden wir dann wohnwagen schieben gehen und am nachmittag, wenn das wetter noch mitspielt bei meinen eltern im garten sein und grillen.

am nachmittag sollen nämlich die unwetter dann zu uns kommen. naja, wir werden sehen.

Tags

Kommentare

22:34 31.07.2005
wir hatten Freitag das Unwetter, dachte die Welt geht unter, wir waren grad unterwegs und konnten nur in Schrittgeschwindigkeit fahren, so hat es geschüttet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 30.07.2005
Das wird bei euch wohl nicht ankommen, bzw. müsste es schon paar Tage dauern Es zieht nämlich gerade Richtung Nordsee ab!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:52 30.07.2005
Und wenns dann in Wien auch noch eine Weile bleibt, dann könnts sein, dass es erst in der Nacht bei mir ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:40 30.07.2005
aber dann hats ja noch ein stücki bis nach wien, oder???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 30.07.2005
Das "unwetter" ist gerade bei mir
Regen und bissl Gewitter...schnell jetzt PC wieder aus...darf nicht kaputt gehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-30 07:54