Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-24 07:32
schon wieder
es hat schon wieder mich getroffen. ich hatte wieder das vergnügen aufzustehen. ich werd noch irgendwann wahnsinnig. ich finde es schlicht und einfach unfair, dass schon wieder ich aufstehen durfte.
es sollte doch möglich sein, dass auch mein lieber mann einmal seinen hintern aus dem bett bewegt. er braucht ja nicht immer ewig vorm computer sitzen.

heute sind wir bei freunden eingeladen. ich habe ja gehofft, dass es heute schön ist, damit wir dort in den pool können. aber danach schaut es leider nicht aus. ich hoffe halt nur, dass es nicht regnet. dann kann der kleine wenigstens im garten herumlaufen.

den computerisch haben wir gestern noch bekommen. er schaut gut aus und war auch noch im rahmen. der tisch und der sessel haben gesamt euro 160,-- gekostet. das war 10 euro mehr als geplant. aber das ist ok. trotzdem haben wir dann fast 200 euro ausgeben. wir haben noch neue schnuller und sauger gekauft. (die alten waren schon so grausig - war notwendig.)

und sonst waren wir eigentlich brav.

der kleine ist bei meinen eltern geblieben, daher konnten wir in ruhe werken.
einfach war es nicht. da bei dem tollen tisch keine anleitung zum zusammenbauen dabei war. habt ihr schon probiert einen computertisch mit kleinen aufbau ohne anleitung zu bauen???
nicht unbedingt einfach. aber in mehr als 1 1/2 stunden doch geschafft.

davor haben wir aber noch das tolle kasterl entfernen müssen. es ist jetzt doch im kinderzimmer gelandet. aber bitte!!!
dann haben wir noch geschirr umgeräumt. ich hatte ein "schönes" geschirr für besuch und ein steingut für immer. jetzt haben wir das steingut weggeworfen, da es schon überall ausgeschlagen war. und wir werden immer das schöne verwenden. ist was kaputt, dann pech gehabt. haben es bis jetz immer nur 3 - 4 mal im jahr verwendet. das hat dann gar keinen sinn....
ab sofort gibts es halt immer.

so, jetzt hol ich mir mal was zum frühstücken. habe hunger. und dann sollte ich die waschmaschine stopfen. dann kann ich sie vielleicht noch aufhängen bevor der kleine schlafen geht und wir weggehen.

Tags

Kommentare

14:46 24.07.2005
Männer halt, ich kenn das...aber heute *ggg* DER KURZE *lol*

Viel Spass im Pool?! Drücke die Daumen dass das Wetter noch bessert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-24 07:32