Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-05-24 10:01
schlechtes wetter
ich hoffe wirklich, dass das wetter in den nächsten 3 wochen besser wird. sonst werden wir in kroatien erfrieren.
und ich wollte dieses jahr weniger zum anziehen mitnehem. ich glaub, dass kann ich mir gleich abschminken. dafür sollte ich waschpulver und weichspüler mitnehmen um die sachen besser waschen zu können.

jetzt zu was anderem. der kleine schläft jetzt gerade und das gefällt mir gar nicht. ich hoffe, dass er mir nichts ausbrütet. könnte ich jetzt nicht unbedingt brauchen. jetzt ist es zwar noch besser als im urlaub, aber trotzdem.

gestern waren wir natürlich nicht mehr unterwegs. mich hat es einfach nicht gefreut. ausserdem war das wetter mehr schlecht als recht. immer hat es ausgesehen, als würde es im nächsten moment regnen.
zum abendessen haben wir uns dann eine leckere pizza kommen lassen.

dafür werde ich heute was kochen oder es gibt nur kalt. heute müssen wir ja eh weg, da der orthopäde am programm steht. danach wird eingekauft und auf die bank muss ich auch, wegen dem blöden erlagschein.

jetzt werd ich mal schluss machen, vielleicht kann ich noch was in der wohnung werken, während der kleine schläft. auch wenn es im wohnzimmer ist. kann mich ja in die küche oder woanders hinverziehen.

Tags

Kommentare

10:16 24.05.2006
Ich hoffe auch, dass dann besseres Wetter ist!!!
Aber wir bleiben im Lande...somit...HIER bitte das gute Wetter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 10:01