Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-02-16 09:25
schlecht geschlafen
nochmal zu der häkeltasche:
ich hab es geschafft, dass ein teil, das 6 ecken haben sollte, nur 5 hatte.
und da wollte ich eigentlich nicht nochmal von vorne beginnen.
also wird es eine streifentasche (so wie die meisten die ich gemacht habe, mit dem einen grossen teil) werden.
aber da hab ich ja noch zeit....
gestern hab ich mir übrigens noch günstiges häkelgarn von hofer geholt.
mal sehen was ich da draus mache.... wie immer in blau und natur... ich komm von den farben nicht weg...
ach ja und die grüne tasche werd ich vermutlich herschenken (meiner taufpatin). irgendwie gefällt sie mir doch nicht mehr so richtig!!

heute hab ich sau schlecht geschlafen und nur blödsinn geträumt.
es hatte sicher damit zu tun, dass st. gestern zu mittag eine sms geschrieben hat, dass seine frau schon im spital im vorbeireitungsraum ist und ihre kleine tochter heute oder morgen (in dem fall gestern oder heute) das licht der welt erbringt.
und dann hab ich nichts mehr gehört. bis zum schlafen gehen. und das war gegen 22. 00 uhr. auch in der nacht nichts. hab mir sogar das telefon neben das bett gelegt, weil ich mir sorgen gemacht hab.
auch jetzt hab ich noch nichts gehört und sitz wie auf kohlen neben dem telefon.
ich hoffe so, dass alles gut gegangen ist und der kleine zwerg und die mama wohlauf sind und einfach nur zu müde um sich zu melden!!!

heute hab ich schon gestaubsaugt und gestern noch ein wenig zusammen geräumt, sonst hätte ich heute das saugen garnicht geschafft. im wohnzimmer hat es wirklich schon fürchterlich ausgesehen.
in der küche wäre es auch wieder zeit. und das katzenklo stinkt zum himmel!!! hilfe!!!

heute kommen noch meine schwiegereltern. zu essen gibt es dann cevapici mit pommes und einen zwiebelsenf werd ich auch noch machen. hoffentlich hört es dann irgendwann zu regnen auf. muss noch einkaufen. ich depp hab nämlich gestern kein faschiertes mitgenommen.

mit meiner schwägerin hab ich auch in dieser woche geredet. sie wollte wissen, wann jetzt genau juniors geburtstag gefeiert wird. und was sie ihm schenken soll. hab gesagt, was von der brio eisenbahn. da hat er am meisten davon und auch am längsten.

so, jetzt muss ich wieder....
der junior will irgendwas von mir und ich muss einfach aufstehen und mit!!!

Tags

Kommentare

10:22 16.02.2006
1. Was ist Zwiebelsenf?
2. Schick dem Mann doch einfach ne SMS; dass du dir Gedanken machst...
Ach ja, Patentantchen von J. lag auch über 30 Std. in den Wehen bis der Sohnemann sich dann auf die Welt bequemte...
Also, nicht zu viel Gedanken machen, ist bestimmt alles ok!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-16 09:25