Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-05-04 08:12
schönes wetter
zum thema frisör:
der kleine ist jetzt der einzige, der eine anständige frisur hat. wieso ich vor gut einem monat schneiden war, weiss ich nicht. oder was damals geschnitten wurde.
sie sind jetzt genauso unfrisierbar, wie damals. also entweder sind sie SO schnell gewachsen oder die gute frisörin hat damals nicht wirklich viel geschnitten.
aber die 3 wochen bis zum 27. schaff ich auch noch. da hab ich den nächsten termin und da wird wieder gesträhnt und auch geschnitten, aber dann einen sommerschnitt. keine lust im urlaub zu föhnen.

jetzt weiter im text.

habe ja geschrieben, dass wir am dienstag noch beim tierarzt waren. die ärztin war mit dem miezerich sehr zufrieden. es ist schon viel besser geworden und für sein alter (schlappe 18 jahre) ist er noch gut in schuss.
da dürfte er uns ja noch ein wenig erhalten bleiben.

gestern waren wir zu hause und haben weggeräumt, wäsche gewaschen und waren ein wenig faul. am abend gabs dann das geburtstagsessen für meinen mann. wir waren beim griechen. lecker.
und dann haben wir mit dem kleinen und seinen auto (foto folgt) einen spaziergang von einer halben stunde gemacht. es war so schön, dass ich nicht zu hause sitzen wollte.
dann den junior mit gezetter ins bett gebracht - er wollte noch autofahren und natürlich nicht schlafen gehen.
wir haben es uns dann vor dem fernseher gemütlich gemacht und die hitgiganten fussball hits geschaut.
ein wahnsinn mit welcher musik man wirklich geld verdienen kann. und dann bin ich noch auf unternehmen petticoat gestossen und da kann ich nicht abschalten. dieser ur-alt-film ist einfach zum brüllen.

in der nacht musste ich wieder mal eine gute stunde bett, polster und decke teilen. dafür kam er dann in der früh erst nach dem wecker läuten.

heute müssen wir auf die post und einkaufen und auf den spielplatz. zur post und dem einkaufen werden wir vermutlich wieder dem dem trettauto fahren. dann ist der kleine glücklich und dann werd ich vielleicht am abend noch ins fitnesscenter düsen. mal sehen, ob es sich ausgeht.

Tags

Kommentare

10:19 04.05.2006
Freut mich total, dasses Ballisto besser zu gehen scheint. Zwischenzeitlich hab ich mir doch echt Sorgen gemacht. Stell doch ma wieder ein paar Pics von der süßen schwarzen Fellnase hier rein. Ich kann mich da nie dran sattsehen. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 08:12