Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-04-07 09:38
pic tasche und kurze meldung
hier wieder mal eine häkeltasche

fertig ist sie ja jetzt schon eine woche und auch schon ausgeliefert. aber das foto bin ich euch noch schuldig.

und ich muss gestehen, dass mir das häkeln dieser tasche wirklich zuwider war. es absolut keinen spass gemacht.
der grund dafür war vermutlich, dass sie mir selbst nicht gefallen hat. aber so ist das halt bei auftragsarbeiten!

so, genug gequatscht - hier ist die tasche


sonst gibt es bei uns nicht wirklich neuigkeiten, am mittwoch haben wir uns mit s und ihrer kleinen im dz getroffen. war recht nett. der junior hat von ihr und ihrem mann einen achter von brio bekommen. jezt kann er schon richtige strecken für die eisenbahn bauen.
er hat sich wirklich darüber gefreut.
meine grossee aloe bestellung hab ich auch ausgeliefert und vielleicht dabei eine neue freundin gefunden, mit der ich im sommer auf den spielplatz gehen kann. mal sehen.....

sonst häkle ich an der fleckerltasche, aber schon an der zweiten. die erste wird jetzt ein wenig ruhen, da fehlt mir das innenfutter. aber meiner mama gefällt sie nicht so gut. daher bekommt sie sie nicht zu ostern. jetzt häkle ich an der anderer, die ich noch für sie haben und muss mich sputen. aber ich hab ja noch eine woche zeit.
da muss meine eckentasche warten....

ausserdem hab ich beschlossen, statt ein paar paar socken zu stricken für die mädels zum teil häkeltaschen zu machen. mir macht das häkeln einfach mehr spass im moment als das stricken. und von den kosten ist es ungefähr gleich....

meine eltern waren gestern auf ein fondue bei uns. sie helfen uns so viel und auch der kleine war ja letztes wochenende bei ihnen. einfach mal zum danke sagen und es hat ihnen gefallen. das hat mich besonders gefreut.

heute werden wir r.'s vater auf der kur besuchen. er hat sich schon beschwert, dass wir noch nicht bei ihm waren.
ja, wann denn??? vor 1 1/2 wochen ist er gefahren und letztes wochenende waren wir in passau. naja, wie sollen wir das denn machen??? unter der woche??? vielleicht um halb sieben raus fahren und dann irgendwann nach hause kommen??? ist ja doch eine halbe stunde mind. zu fahren und wir haben ja ein kleines kind. das dürften mache leute manchmal vergessen.
und sein zweiter sohn hat es ja auch in 2 wochen spital nur 1x geschafft ihn zu besuchen und das der ihn auf der kur besucht, kann ich mir nicht vorstellen. aber bitte.
hauptsache es heisst dann hinterrucks, dass man von r. nichts haben kann und er nie da ist.
jaja, p. ist halt das schatzibutzi. das sollte ich langsam schon wissen und wir sind nur für den rest da, der überbleibt.

vermutlich werden wir uns heute nach dem besuch dann noch zum essen mit unseren bekannten und meinen eltern treffen. aber das ist noch nicht wirklich sicher.

und am abend wird dann wieder dancing stars geschaut. r. hat ein fm zu spielen, da hab ich meine ruhe.
habe mir auch am montag die ausgabe auf rtl angesehen und war eigentlich nicht wirklich begeistert davon. da gefällt mir unsere version besser, auch wenn alles ja aus der bbc-idee entstanden ist!!!

so, jetzt werd ich wieder den kleinen beschäftigen, bevor er was anstellt.
der ist im moment übrigens super anstrengend, auch ein grund, wieso ich nicht zum tippen komm!!!

alles liebe und allen ein schönes wochenende - wir lesen uns wieder!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-07 09:38