Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-04-19 10:28
osterwochenende
das osterwoche ende ist vorbei und es kehrt langsam wieder ruhe ein.

am freitag waren wir noch ein paar sachen einkaufen. für den junior. einen fahrradsitz und einen helm und sportschuhe.
ein kleines vermögen.

essen waren wir auch und dann noch einen sprung bei meinen eltern.

samstag war eigentlich ruhig. am vormittag einkaufen und dann in den garten zu meinen eltern. dort waren wir auch noch nach dem mittag essen. da konnte er dann herumlaufen und toben. schaufeln und graben. er war auch sehr müde am abend.

sonntags haben wir zu hause gegessen. der kleine hat gschlafen und dann bei meinen eltern im garten ostersachen gesucht. das hat ihm auch gefallen. mit jedem gefunden auto ist er zu den nachbarn gelaufen und hat es hergezeigt. auch die bücher haben ihm wieder gefallen. er mag bob und thomas so gern. wir haben auch schon fast alle bücher durchgelesen.
am sonntag abend sind wir alle recht müde ins bett gefallen. mich macht die luft auch immer so müde.

montag gabs essen bei einer meiner omas und dann sind wir weiter zu schwiemu in den garten. der mittagsschlaf wurde ausgelassen. dort war einiges los. 3 kinder, 3 hunde und 5 erwachsene ist viel. geärgert hat sich mein mann gleich als wir gekommen sind. kein parkplatz und im garten sind schon 2 autos gestanden. hurra. es hat kaffee und kuchen gegeben. und dann sind sie auf die glorreiche idee gekommen (r.'s bruder) die eine blaufichte zu fällen.
WEIL (jetzt kommts) die im weg steht, wenn sie das haus bauen wollen.
die wahnsinnigen wollen schon wieder bei den schwiegereltern am grund bauen. diesmal nicht an, sondern ein fertigteilhaus.
die haben ja einen kleinen (oder grösseren) klopfer. mir ists egal.
je mehr sie auf das grundstück stellen, umso mehr gibts mal zu erben.
(bitte das jetzt nicht falsch verstehen, ich bin nicht auf das geld aus, aber ich würde dort auch nie wohnen wollen - daher bleibt nur die lösung)

der baum ist gefallen, alle waren müde und wir sind nach hause und dann wieder alle bald ins bett.
in der nacht gabs dann noch diskussionen. ich habe mich fürchterlich geärgert, aber will im moment nicht näher drauf eingehen.

und den gestrigen tag muss ich einzeln schreiben, sonst wird das hier ein monstertext.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-19 10:28