Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-06-12 17:31
o gott....
wie ich doch das einpacken liebe!!!

ich weiss jetzt schon nicht, wie wir das ganze zeug ins auto bringen sollen. ich weiss ja schon nicht mal mehr richtig, wie ich weiterpacken soll....

ich hab soviele taschen und sachen herumstehen, dass ich ganz schwindelig werde.
ich brauch für die handtücher auf jeden fall eine grössere tasche oder eine zweite, weil in die jetzige bring ich nichts mehr rein und da müssen aber noch 2 leintücher rein, ein reservebettzeug für den junior, und die normalen handtücher....
als zwei für den strand für den kleinen und noch 2 für meine haare. und eines vielleich hie und da zum händewaschen....
also sollte ich mich auf die suche nach der ikeatasche machen. die ist nämlich grösser als die von merkur, wo ich jetzt schon alles reingepackt hab....
mein mann wird wieder einen leichten anfall kriegen, wenn er sieht, was er ins auto bringen muss.....
jetzt ist der primera eh schon so gross und immer noch zu klein.... dabei haben wir einen teil der sachen bei meinen eltern.
das zelt, die luftmatrazen und auch der hubschrauber samt service koffer kommt zu ihnen.

naja, ich bin gespannt auf samstag aufs einräumen....

Tags

Kommentare

21:06 12.06.2006
Männer haben schließlich keine Ahnung, was Frau alles im Urlaub braucht . Wenns nach denen ginge, würden zwei Kleider und ein Bikini reichen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 12.06.2006
Mein Mann meinte, dass wir ja mit Anhänger fahren könnten
Damit wir dann nur 80 km/h zuckeln können und garnicht mehr ankommen??
Ach..irgendwie hat es alles reinzupassen *gg*
Wir müssen ja neben unseren Sachen auch noch Schwiegermutter UND ihre Taschen ins Auto bekommen, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich sie (meine Schwiegermutter, nicht die Taschen ) besser oben aufs Dach schnallen soll *ggg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-12 17:31