Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-06-18 10:50
nur noch 1x kurz schlafen
bin wieder mal da!!!! aber vermutlich zum letzten mal für juni....
dann werd ich erst wieder irgendwann im juli auftauchen!!!

hurra - endlich urlaub!!!

jetzt waren wir gerade das letze mal einkaufen.
hoffentlich hab ich nix vergessen. aber zur not mach ich noch einen sprung zum billa oder wir sind ja am nachmittag eh noch ein bissi unterwegs.

zu mittag essen wir bei meinen eltern. die schmeissen den griller noch mal an. danach werden wir alle noch mal zu den grosseltern rauschen - uns verabschieden.

dann wieder zu hause muss ich nur noch staubsaugen und boden wischen. und alle taschen zu machen. damit sollte ich fertig sein.
ja, die betten muss ich dann auch noch frisch beziehen. aber das werd ich vielleicht jetzt dann noch gleich machen. da der kleine ja leider doch nicht schläft - wie ich soeben gehört hab - könnte ich aber auch gleich mal 2 zimmer staubsaugen und anfangen zum wischen....

na, ich werd schaun!!!

vielleicht schau ich später nochmal rein und verrate euch, wie wir alles in das auto gebracht haben, oder auch doch nicht

falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsch ich euch schöne drei wochen und tippt nicht so viel, damit ich nicht so viel nachlesen muss!!!

Tags

Kommentare

19:24 18.06.2005
Wünsche Euch einen tollen Urlaub
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 18.06.2005
Viel Spass!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-18 10:50