Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-04-21 20:14
Nun zu mir und den meinigen
Ein bischen was über mich hab ich schon im profil geschrieben, aber ich wiederhol' es nochmal hier.
Also, ich bin 24, verheiratet (seit 10.10.03) und habe einen 13 Monate alten Sohn. Weiters gibt es noch einen Katern bei uns im Haushalt und ich muss sagen, ich weiss nicht wer von drei mich am meisten auf Trabb hält.

Ich habe eigentlich begonnen hier zu tippen, weil eine Freundin von mir hier brav Tagebuch schreibt und ich in der Früh normalerweise immer gleich schaun gehe, ob es was neues gibt.
Jetzt macht sie vielleicht bei mir das gleiche. *hihi*

Hier ein wenig zu meiner Wenigkeit:
Geboren bin ich in der Stadt, wo ich noch immer lebe. Es ist ein grosse Stadt in Ö, um nicht zu sagen, die grösste. Geschwister hab ich keine. Nach etlichen Jahren Schule, hab ich dann Matura gemacht. In einer Schule für Tourismus und Marketing, umgangssprachlich Knödelakademie, hab ich dann maturiert.
Und dann gings in eine Reisebüro, wo ich blieb, bis sich unser Junior angekündigt hat.
Jetzt bin ich im Mutterschutz und glücklich zuhause. Nebenbei mach ich ein bissi Lifestyle- und Wellnessprodukte.
Meinen Mann kenne ich auch schon seit Aug. 1998. Also auch schon eine längere Zeit.

Mein grosses Männchen:
Er ist auch in Wien geboren und 2 Jahre älter als ich. Kennengelernt haben wir uns durch seinen Bruder und bei mir war es "Liebe auf den ersten Blick". Und Schuld daran ist Bruce Willis und Armageddon. Unser erstes Date, unser erster Kinofilm und natürlich unser Lied: I don't wanna miss a thing.
Bereits nach einem Monat ist er bei mir und meinen Eltern eingezogen und hat sich wirklich zuhause gefühlt. Dann nach 2 Jahren sind wir in eine kleine Wohnung gezogen, um zu sehen, ob das auch funktioniert. Und nach einem weiteren in unsere jetzige grosse Wohnung. (Wie man sieht, es hat funktioniert!!!!)

*Irgendwie geht das jetzt alles durcheinander - aber ich denke, dass stört nicht!!!*

Mein kleines Männchen:
Wurde am 12. März 04 um 19.16 Uhr geboren. Das ging ganz schnell. Um 16.35 in die Garage vom Krankenhaus gefahren, mit Wehenabstand von weniger als 5 Minuten und 2 dreiviertel Stunden später war der kleine Kerl da. 51 cm gross und 3340 gr schwer.
Jetzt ist er noch grösser, läuft schon und hält seine Mama auf Trab.
Aber missen möchte ich ihn nicht. Auf keinen Fall.

Was gibts noch über uns zu erzählen??? (Will nix auslassen, sonst kennt sich ja keiner aus...)
Unser Miezerich ist ein schwarzer, relativ alter Kater, der manchmal absolut nerven kann. Aber auch ihn möchte ich nicht hergeben. Sonst wäre mir ja sicher langweilig....

Unsere Hobbies, wenn wir Zeit dafür finden, sind eigentlich wenige.
Wir gehen hie und da Bowling spielen, auch wenn wir das eigentlich vereinsmässig angefangen haben und auch immer noch dabei sind. Dann das Kino in unserer Nähe sieht uns manchmal. Dann sind wir noch bei einem Tactical Operation Fun Clan Mitglieder.
Jetzt fragen sich sicher einige: Bitte was ist das????
Tactical Op's ist ein Ego-Shooter. Also die Polizisten gegen die bösen Terroristen.
Bitte jetzt nicht gleich aufschreien, dass das ja absoluter Schwachsinn ist.
Unser Clan besteht nur aus Erwachsenen, die wissen, was für ein Spiel sie spielen. Sie tun dies nach der Arbeit um zu entspannen. Es werden bei uns nur Spieler ab 18 Jahren aufgenommen und auch nur nach Probe.
Ich selber spiele nicht, ich mache nur bei der Orga mit und dort bin ich ein bissi Mädchen für alles. News-Schreiber, Moderator des Forums usw.

Wenn mein Mann dann vor dem Computer sitzt und zockt, widme ich mich meinen anderen Hobbies. Dazu zählen Lesen, Musik hören, Stricken und auch vor dem Computer sitzen und spielen oder mit lieben Menschen plaudern.

Ich bin glücklich mit meinem Leben und meiner Familie.

Tags

Kommentare

22:12 21.04.2005
Hat Ally dich überzeugen können ;) willkommen und viel Spaß beim Frust-und-sonstiges-von-der-Seele-schreiben ;)
Übrigens: "I don't want to miss a thing" ist einfach nur geeeeeeeeniaaaaal!! *schwärm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 21.04.2005
juhu ich habs geschafft dich zu überzeugen klar werd ich mitlesen, was glaubst du denn *knuddel* willkommen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-21 20:14