Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-03 09:46
noch was...
... mein kleiner ist vorher gerade freiwillig ins bett. hat ist zu mir gekommen schon ein wenig raunzend und meinte "heidi, heidi".
und dann ist er mit mir ins kinderzimmer. ich hab mich total gewundert.
hab ihm seinen schnuller gegeben und ins bett gesetzt, die kinderlieder aufgedreht und er hat sich niedergelegt.

ich war total erstaunt!!! das hat er bis jetzt noch nie gemacht. vielleicht ist es ausbaufähig....

ach ja, und ich hab uns jetzt doch zum babyschwimmen angemeldet. er ist ja so eine wasserratte. da macht ihm sicher spass und vielleicht bringts auch was.

Tags

Kommentare

10:39 03.08.2005
die ist er!!! aber vielleicht findet sich ja auch noch ein grosselterlicher oder urgrosselterlicher sponsor!!! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 03.08.2005
120 Euro ist schon ein stolzer Preis , wenn man bedenkt dass ein normaler Eintritt im Schwimmbad/Hallenbad 5,50 Euro kostet ( bei mir jedenfalls). Aber wenn er eh eine Wasserratte ist, dann lohnt sichs ja trotzdem :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-03 09:46