Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-05-22 10:16
noch vier wochen
und dann fahren wir auf urlaub. hurra! ich freu mich schon und bete für schönes wetter.

so jetzt mal zum wochenende:
freitags hab ich nicht gebügelt, auch nicht am samstag oder sonntag. ich werd vermutlich heute machen.

nachmittags bin ich dann zu meinen eltern gewandert und wir sind dann essen gegangen. diesmal haben es unsere bekannten auch wieder geschafft. war ganz nett. gegen neun waren wir dann zuhause. mein mann war auch schon da. schlafen gegangen ist der kleine aber dann erst gegen viertel elf. irgendwie war er über drüber. beim o-game hat mich wer angegriffen, da ich trottel zwar meine flotte weggeschickt, aber die resourcen nicht eingepackt hatte. aber da haben wir auch schadensbegrenzung gemacht.

samstag:
waren wir bei toys und ich hab den schmusebob gebekommen. den anderen auch schon storniert, aber noch keine bestätigung. daher werd ich dann mal anrufen. eine magnet zeichentafel für den kleinen hab ich auch bekommen und auch noch ein paar connie-bücher. jetzt haben wir genug für den urlaub. aber mit dem geschichten lesen muss ich wieder anfangen. ab heute abend.
nachmittag waren wir dann bei meinen eltern im garten. die sonne hat geschienen - endlich sommer. eigentlich wollten wir den wohnwagen aus seiner ecke vorschieben, aber da heute das dach von dem carboard kommt, wurde daraus nix. das haben wir auf donnerstag verlegt.
gegrillt wurde auch noch. lecker. dann mussten wir leider rein, da es ungemütlich wurde.

sonntag:
mittagessen bei den schwiegereltern. der kleine war gestern nicht unbedingt gut drauf. er ist am weg zu den schwiegereltern eingeschlafen und hat ca. eine viertelstunde gemützt. natürlich zu wenig und dann war er nicht besonders gut gelaunt. das essen war ganz gut. auch wenn ich finde, dass die rindrouladen von schwiemu nicht danach schmecken, aber bitte. als nachspeise gabs eis. hab ich mitgebracht. und dann sind wir eigentlich schon wieder weg. war lang genug von 11- 14 uhr. das wetter hat nämlich auch nicht so richtig mitgespielt. es hat genieselt und war nicht besonders warm. sonst hätten wir eh in den garten gekonnt und es wäre einfacher gewesen. ich finde es immer so ungemütlich zu neunt in der kleinen küche zu sitzen. und dann noch 2 hunde dazu.
junior ist gestern dann schon gegen sieben ins bett - mit herumlaufen und wieder kommen bis dreiviertel acht.
ich hab ferngesehen und ein bisschen gelesen. war dann so müde und bin gegen halb elf ins bett.

heute werden wir nichts machen. morgen wieder mal ins bezirkszentrum düsen. muss noch was besorgen und auf die bank einen erlagschein zahlen. ausserdem braucht mein mann linsen. daher zahlt sich aus. essen brauchen wir auch.

die bräunungslotion hilft - ich bin schon leicht fleckig....
werde aber noch 1 - 2 tage schmieren, vielleicht gibt es sich wieder.
aber es hilft wirklich. meine füsse sind nicht mehr so käsig und das war ja sinn und zweck der übung.

mittwoch haben wir einen termin beim orthopäden. da wird es wieder rund gehen. danach??? mein mann kommt ja da schon früher, weil er mit uns hinmuss. vielleicht einen sprung in die bowlinghalle.

donnerstag sind wir bei meiner oma zum essen und dann bei meinen eltern im garten wegen dem wohnwagen. papa muss damit freitags zum service. und dann blebt er gleich vorne stehen, wegen putzen, reparieren und einräumen.

samstag vormittag geh ich zum frisör. schneiden, farbe und urlaubstauglich machen. ich will im urlaub nicht föhnen und wenig frisieren. das ist das ziel. weiss wer von euch vielleicht frisurenseiten? da könnte ich mal stöbern gehen.
am nachmittag ist dann der geburtstags auftrieb von j. der grossen und schwager und schwägerin. es kommen nur um die zwanzig leute. ohne kinder und säuglinge. hurra!!!
ich bin immer davon so begeistert,da meine ganz spezielle busenfreundin kommt. naja, vielleicht ist der kleine quengelig und wir müssen früher gehen. es kommt diesmal auf jeden fall ersatzgewand mit. hätten wir diese woche ja auch fast gebraucht.

so, jetzt reichts mal für heute. muss noch einiges tun. happytoys anrufen zb. und auch den kleinen beschäftigen.

Tags

Kommentare

09:56 24.05.2006
wohin fahrt ihr?? mit dem wohnwagen?? schön. machen wir ja auch immer!!
schau doch mal im netz bei google.de unter "strandfrisuren" oder so. WENN du nicht schon beim frisör warst.. gelle?!?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-22 10:16