Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-03 08:26
noch nicht wirklich munter
also, so richtig munter bin ich noch nicht.

gestern war es aber auch wirklich spät. eine bekannte von uns war da und hat uns mit den steuerausgleich geholfen. aber fertig geworden sind wir damit nicht. uns fehlen ein paar sachen von den versicherungen.
aber das werd ich dann heute machen.

dann waren ja gestern noch bei einer freundin. das hat spass gemacht und wir werden das nächste woche nochmal wiederholen. die kleinen spielen zwar nicht wirklich miteinander, aber da sind sie ja noch ein bissi zu klein dafür.

dann waren wir noch einen sprung bei meinen eltern im garten. von dort sind wir nach hause gehetzt, weil ich noch ein wenig wegräumen wollte. das hab ich nur mehr zum teil geschafft.
aber bitte was solls!!!

jetzt ruf ich schnell mal bei den versicherungen an.
mal sehn, was ich dort erreiche!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-03 08:26