Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-22 19:12
noch immer nicht besser
es geht unserem miezerich immer noch nicht besser.
er liegt jetzt schon den ganzen nachmittag auf seiner decke und bewegt sich so gut wie garnicht.
er steht höchstens auf und legt sich auf die andere seite wieder nieder.

ich werde ihn heute abend mit zu mir ins bett nehmen, damit er in der nacht nicht alleine ist.
ich will ihm das gefühl geben, dass ich für ihn da bin. bis zum schluss!!!

das wird für heute mal die letze meldung sein.

denkt doch alle ein bissi an meinen kleinen schwarzen kater. es soll ihm dort, wo er hin geht, genauso gut gehen wie bisher!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
19:58 22.09.2005
Schön dass du deine mizi dass gefühl gibst nicht allein zu sein. Ach ich hatte auch mal so ne schöne schwarze Katze "Sydney" hieß er. Er war eineinhalb Jahre alt als er nicht mehr nach Hause gekommen ist. Es ist immer schwer ein Haustier zu verlieren.LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-22 19:12