Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-26 13:09
nichts neues
es gibt bis jetzt nix neues...

heute ist es bei uns nicht so wirklich schön und der kleine ist ein wenig knatschig.
er war in der nacht 4x munter. und das war ganz schön anstrengend. für uns alle.
jetzt hab ich ihn wieder niedergelegt und ich werd dann das gleiche machen..

meine schwiegereltern kommen heute nicht. ich hab sie dafür für donnerstag eingeladen. essen ist auch nicht anstrengend zu kochen - es gibt spaghetti.

von den anwälten hab ich auch nix mehr gehört. aber um eine richtige beratung werden wir nicht herumkommen. aber das müssen wir sowieso erst besprechen mit dem rest der familie.

in dem sinn - ich werd mich mal aufs sofa werfen. vielleicht meld ich mich später noch mal!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 13:09