Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-05-10 10:29
netter arbend :[
beim augenarzt, das war gestern ein fiasko.
es ging so lange gut, bis dem kleinen die augen eingetropft wurden. dann war sense.
er hat gebrüllt und sich natürlich nichts mehr gefallen lassen.

bei mir hat sich nichts verändert. nichts wesentliches. ich brauche keine neue brille. aber für die linsen hab ich wieder ein rezept bekommen und da krieg ich maulwurf ja doch ein bisschen war von der kasse. mit 7 und 8 dioptrien.

meine uhr hatte ich gestern auch vergessen. die nehm ich heute mit. da brauch ich nämlich eine batterie. wo meine zwei uhren sind, die noch in ordnung sind, keine ahnung....
vermute, dass der kleine sie irgendwo versteckt hat. sollte ich mal suchen gehen.

so jetzt zum schönen teil des abend
mein mann hätte gestern wieder mal fast seine eltern rausgeschmissen.
da hat wieder nicht viel gefehlt. aber diesmal haben sie nicht bei uns gestritten sondern haben ihn beleidigt. so würde ich es mal ausdrücken.

ich war in der küche und hab nur die hälfte mitbekommen.
seine eltern wollten uns für sonntag (muttertag) zum grillen einladen und da hat er gesagt, dass wir bei meinen eltern sind. da meine schwiemu, dass sie eh weiss, dass ihm meine eltern lieber sind als seine eigenen. hui, da wurde er dann laut. er meinte, dass es a. der muttertag ist, b. alle grosseltern dort sind und c. auch sein geburtstag dort gefeiert wird. und dass genauso dann sagen könnte, dass sie ihren ältern sohn (p.) lieber hat als ihn.
da war sie dann ruhig und hat natürlich beteuert, dass das nicht der fall ist und sie garnicht gewusst hat, dass diesen sonntag schon muttertag ist.
mehr ist ihr nicht eingefallen.
und dann war wieder mal ruhe.

wir haben uns dann gleich einen tag ausgemacht nämlich den 21. wo wir dann zum mittagessen kommen.
damit die arme seele einen frieden hat.

apropos geburtstag: geschenkt hatte sie ja keines für ihn, daher kriegt er ein ersatzteil für den hubi. aber auch das geld dafür hatte sie gestern nicht mit. und nochmal mit bussi hat sie ihm auch nicht gratuliert.

dafür hat der kleine 2 autos bekommen. und sie wollte wieder mal wissen, wann der kleine bei ihr schläft. sie hatden junior auch selber gefragt, und er hat immer nein gesagt. hihi. damit ist die sache für mich erledigt.

dieses jahr spiel ich auch die bowlingmeisterschaft im club nicht mit, daher brauch ich im mai oder juni keinen babysitter. zeit hat sie ja eh so gut wie nie für uns.

mein gebratenes bauchfleisch ist gut angekommen. alle haben brav gegessen. übergeblieben ist auch einiges. d. h. ich werde heute nur ein brot kaufen und wir essen die reste von gestern.
zumittag gibts für den junior spaghetti und ich mach mir wieder mozarella und tomate.

am nachmittag fahren wir wieder zum optiker. der will mir auch nochmal in die augen schauen, bevor ich linsen bekommen. verstehe ich nicht, aber bitte. scheinbar reicht der augenarzt nicht.

dann möchte ich noch zu dm oder bipa, brauch ein paar sachen und ich muss einen trinkbecher mitnehmen und schauen, ob der in die komischen wärme boxen reinpasst.
hab ich den kleinen schon die flasche abgewöhnt in der nacht, aber der kakao geht noch nicht.
da wir ja bald in urlaub fahren und ich keine lust hab jede nacht aus dem zelt ins vorzelt zu krabbeln wegen dem blöden kakao, hab ich ich mir gedacht ich probier was auch. haha - hat natürlich nicht funktioniert.
für die aventflaschen gibts ja auch die trinkschnäbel. gut, also heute vor dem schlafen gehen flasche mit schnabel gemacht und in die warmhalterolle gepackt.
dem junior in der nacht in die handgedrückt - gebrüll hoch 4.
den gleichen lauwarmen kakao in den gewohnten becher gefüllt.
kakao geschlürft fertig. alles in ordnung und frieden.

hat wer vielleicht eine idee für mich, falls dieser becher nicht in die andere wärmerolle passen sollte???
bin so gut wie für alle vorschläge offen.

Tags

Kommentare

16:36 10.05.2006
das mit dem kalten kakao hab ich auch schon probiert, den kann ich mir auch schenken.
das mit dem wasser hatten wir auch schon. hab dann nach gegeben, da ich auch schlafen wollte.
werden wieder einen versuch starten. aber jetzt hab ich mal eine rolle gefunden, wo der becher reinpass!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 10.05.2006
Kalten Kakao
Bekommt Sohnemann nur (morgens im WoZi)) nachts gibt es nur noch Wasser im Becher...
Gibt bestimmt die ersten Nächte Geschrei...aber denke, das wird schon
Denn ich schätze mal, dass er nicht mehr wirklich "Hunger" hat, sondern eher aus Gewohnheit um zum wieder "einschlafen" den Kakao möchte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-10 10:29