Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-02-02 08:36
nebel
bei uns ist es heute nebelig bei -7°.
eigentlich wollte ich ja auf die post gehen das paket von la redoute zurückschicken.
aber wenn es nicht besser wird, werden wir das wohl verschieben. ausserdem wollten wir dann auch gleich zu lidl gehen, der ist neben der post.
wir brauchen für heute ein nachtmahl und ich hab keine ahnung was ich heute kochen soll.
gestern hatten wir schinken-käse-toast. oder ich geh morgen auf die post und heute zu hofer????
keine ahnung!!!

irgendwie fehlt mir der plan.

mein mann meinte, schnapp den kleinen und geh mit ihm baden.... in unser kaltes hallenbad???? brrr!!! da wird mir nur kalt wenn ich dran denke.

das service für unser auto hat schlappe 500 euro gekostet. da kommt mir immer das grausen.
den newsletter hab ich auch weggeschickt. hab jetzt von denen, die sich nicht gemeldet haben, die rausgenommen, die noch nie bestellt haben.
wenns wem nicht passt, soll er sich noch melden!!!

aber was nettes gabs gestern auch noch. der kleine (ha, 5 jahre) von unserer nachbarin hat unserem junior ein grosses spielzeugauto gebracht - einen laster. da hat sich der junior gefreut und den doch gleich zum mittagsschläfchen mitgenommen.
l. hat dafür von mir die 5 matchbox-autos bekommen, die ich am dienstag gekauft hatte. ich find das nämlich nicht selbstverständlich von einem 5jährigen und über die autos hat er sich gefreut!!!
jetzt ist jeder glücklich!!!

Tags

Kommentare

09:00 02.02.2006
Uih, das ist wirklich fein, dass der 5jährige was verschenkt hat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-02 08:36