Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-03 09:32
nachtrag zu vorher
das mit den ausgleichen hätten wir gestern noch fertig machen können.
die versicherungen haben mich alle gefragt, was ich da eigentlich will.
das geht nämlich nicht. aber bitte. die gute hätte das ja wissen müssen.

jetzt hab ich die sachen schnell fertig gemacht und weggeschickt.
es gehören nur die 2 andere, die wir noch auf formularen gemacht haben, mit der post weggeschickt.
aber das werde ich ende der woche machen, oder wenn es wettermässig schöner ist.
es schaut fürchterlich nach regen aus.

das mit dem besprechen wegen dem haus wird auch nix diese woche und vermutlich auch nächste. r.'s bruder hat eine lungenentzündung. bis vorgestern war es noch ein bronchialer infekt.
er tut mir leid. das ist ja nicht angenehm. aber hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.

heute zu mittag gibts was nudeliges. nämlich rigatoni. die sind wirklich lecker. was es heute abend gibt, weiss ich noch nicht. vielleicht gehen wir bowling spielen.
dann werd ich nix kochen, dafür werden wir uns in der halle eine kleinigkeit kaufen.
aber das werden wir noch sehen. der kleine muss dafür auch gut gelaunt sein. sonst klappt das nicht.

ausserdem hab ich ja überlegt, ob ich mit ihm babyschwimmen gehen soll. das kostet ja ein kleines vermögen. 30 minuten einheiten, zwar mit eintritt und so wie es ausschaut kann man auch länger bleiben. ein zehnerblock 120,-- euro.
kein schmarrn!!! aber das werden wir uns noch überlegen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-03 09:32