Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-13 09:01
nachtrag wochenende + anruf gestern
also, der samstag war recht nett und auch sehr lang.
nicht nur, dass wir fast 3 stunden für den weg hin - und retour verfahren haben. wir waren auch erst um dreiviertel zwei im bett. und das war schon sehr anstrengend. aber das haus des bekannten ist sehr schön und es war richtig gemütlich.

am sonntag gegen zehn haben wir dann unseren junior von der oma geholt, aber an schlafen war nicht zu denken. er hat das am nachmittag schlafen schon im blut. daher waren wir früher bei meiner oma essen, nämlich schon um zwölf statt wie ausgemacht um eins und sind dann wieder nach hause gefahren, anstatt gleich zum geburtstag des schwiegervaters.
natürlich hat es dann gleich wieder eine meckerei gegeben, weil wir nicht pünktlich um halb drei zum cafe und zur jause erschienen sind. weil meine schwiemu hatte ja einen kuchen gemacht!!! mir eigentlich egal, den kann man später eh auch noch essen. aber nachdem ich dann noch am sonntag bei ihr in der küche einen dummen kommentar gekriegt hab, komm ich ihr das nächste mal mit dem grantigen kind und geh halt nach einer halben stunde wieder. wenn es ihr so lieber ist.
sie meinte nämlich, dass wir doch einfach nicht zu meiner oma hätten essen gehen brauchen , sonder nur einfach ein brot hätten essen sollen.!!! naja, wenn ich am montag ausmach, dass ich essen komm, kann ich das nicht am sonntag um elf absagen. das geht einfach nicht. und daher der beschluss, das nächste mal mit einem grantigen zwergi aufzutauchen.

gegen sieben haben wir dann die mücke gemacht. auch weil die mücken gekommen sind und uns die kinder zerstochen haben. müde war der kleine auch und schwager, schwägerin und r. hatten ein fm zu spielen.
also, ab durch die mitte.
im auto haben wir dann beschlossen, diese woche die schwiegereltern nicht einzuladen.

tja, ersten kommt es anders und zweitens als man denkt. gestern kommt ein anruf von ihr. sie hat sich ein neues handy gekauft. wann ich denn zeit habe, es ihr einzustellen. HALLO hab ich BEN am hirn stehen???? ich bin doch nicht der BETRIEBSEINGENENIGGER. oder scheinbar doch.
jetzt kommen sie heute und ich mach ihr das. (OK, habs am wochenende auch für die eltern von meiner schwägerin gemacht. die brauchen 3 stunden und ich machs in einer halben - da denkt ich mir immer, dass ich urgerne bei einem mobilfunkbetreiber in einem shop arbeiten würde!!!)
aber danach (mein mann meinte nach dem essen) frag ich sie gleich, ob sie mir auf den junior aufpassen kann. und zwar am 4. okotber. da würde ich gerne mit aufs eishockeymatch gehen. aber da müsste sie ja schon um fünf da sein. und es ist ein dienstag, wo meine schwägerin länger arbeitet und daher hab ich ja jetzt schon die befürchtung, dass sie sagen wird:" da hab ich ja die kinder und ich weiss ja nicht, wann m. aus der firma kommt!!!" es ist bis dahin noch so viel zeit, die wird sich eine lösung finden. meiner meinung nach zu mindest.
sollte sich aber dieses meinen, dann werd ich ich sagen (obwohl ich gerne auf das match gehen und meine mama auf jedenfall zu hause bleiben würde, aber das will ich nicht) dann sag ich ihr, was sich schon so lange in mir aufstaut. dass sie nie zeit hat wenn ich sie mal brauch und immer m.'s kinder im vordergrund stehen. und sie nicht kommen braucht, aber ich sie sicher in nächster zeit auch nicht mehr fragen werde. es wird sich sicher eine lösung finden.
ich hab sie dieses jahr ca. 6x gefragt, ob sie auf den kleinen aufpassen kann, davon hat sie 2 mal keine zeit gehabt (einmal blöde ausrede, zwar egal weil dann der kleine eh krank war und das zweite mal musste m. mit ihrer grossen zum zahnarzt und wollte die kleine nicht mitnehmen. schön und gut, aber ihr mann hatte urlaub) und das letzte mal wie wir piercen gegangen sind, hatte ihr hund den pilz (hatte sie uns ja nicht mitgeteilt, ist ja nicht wichtig, wenn der ansteckend ist).

ich würd mich ja so freuen, wenn sie sagt, sie kann nicht wegen m,'s kinder. ich würd ihr das so gern mal sagen. aber mal sehen. vielleicht ist ja diesmal alles anders.

wenn jetzt die teletubbies aus sind, werd ich mich ins bad schmeissen und dann gehen wir einkaufen. haben ja noch einiges diese woche vor und irgendwann sollte ich wirklich anfangen.

morgen treff ich mich mit meiner oma am spitz. und am donnerstag ist familienheuriger. und dann ist gsd wieder das wochenende da!!!
dazwischen fahr ich irgendwann noch mit meinen eltern in das designer-outlet in der nähe. kaufen werd ich vermutlich nix, aber abwechslung ist es trotzdem!!!

und jetzt los.......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-13 09:01