Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-30 08:07
nachtrag freitag
wie ich gerade gesehen hab, war das letzte was ich vor dem wochenende, der bericht über die andere geburtstagsgfeier gewesen.
aber da hat sich ja noch dazwischen ein bissi was getan.

wir waren am freitag noch bei meiner schwägerin und sie hat mir die nägel gemacht.
leider war der kleine wieder mal total unruhig (was bei ihren kindern immer wieder vorkommt), so dass wir recht bald wieder nach hause gefahren sind.

aber es hat sich auch augezahlt für mich. m. hat sich vor einem jahr ein siemens handy mit kamera gekauft gehabt. sie ist aber seit beginn damit nicht zurecht gekommen. jetzt hat sie wieder ihr altes nokia genommen. dafür hab ich ihr altes siemens bekommen. ich muss es mir nur freischalten lassen.
das werden wir heute erledigen. ich hab noch einen gutschein von einem handygeschäft und ein bissi was aufzahlen werd ich müssen. aber das ist es mir wert.

jetzt muss ich nur aufhören. der kleine ist wieder munter. obwohl ich bezweifle, dass er wirklich geschlafen hat.
wäsche aufhängen muss ich auch noch und dann werden wir uns auf die socken machen. damit wir noch nach hause kommen, bevors so richtig heiss ist!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-30 08:07