Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-18 12:38
na bravo....
.... hab gerade mit meiner schwiegermutter telefoniert.

keine ahnung, ob sie heute zu uns kommt.
mein schwiegervater spinnt schon wieder mal (das genau zu erklären würde den rahmen sprengen) und hat hausverbot bekommen.
dass heisst, das die nächsten tage wieder ein bissi anstrengend sind, bis er wieder in der klinik ist. nach einem mehr oder weniger langen aufenthalt hat er sich dann wieder im griff!

ich bin schon daran gewöhnt, aber es geht mir immer wieder an die nieren und kostet einiges an substanz.

ich möchte auch mehr darüber nicht schreiben. es musste nur einfach so raus - will es nicht immer in mich reinfressen.
irgendwie tut er mir leid, aber auszuhalten ist er auch nicht.
er wird nicht brutal oder so was sondern redet einfach nur so viel blödsinn, dass es nicht auszuhalten ist.
ich weiss auch nicht woher es kommt. keine ahnung. eigentlich ist er arm dran!

d. h. der kleine und ich werden auch ein bissi hausarrest haben. möchte ihn nicht auf der strasse begegnen.
also, wer uns auch immer besuchen kommt, muss vorher anrufen, sonst mache ich die tür nicht auf!

hoffentlich ist wieder bald alles vorbei und es geht ihm (und damit auch uns allen) wieder besser!

Tags

Kommentare

13:26 18.05.2005
ja weiss ich.... ich hoffe halt immer, dass er nix anstellt. und da weisst du, wie ichs mein
ich schreib dir eine sms!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 18.05.2005
klingt jetzt vielleicht blöd aber ich hoff für euch dass er bald wieder eingewiesen werden kann damit sich das ganze wieder normalisiert - du weißt eh wie ichs meine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-18 12:38