Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-01-19 10:26
munter seit halb sieben
für alle die sich gefragt haben, ob ich mein kasterl (das ausgemusterte aus dem kinderzimmer) schon losgeworden bin. ja, ich habs geschafft.
meine schwiegereltern waren am montag da und haben es dann mitgenommen.
aber einfach war das auch nicht.

eigentlich wollte mein mann ja gegen dreiviertel sechs da sein. naja, er wars nicht. aber seine eltern, die erst für viertel/halb sieben bestellt waren. juhu, die 1. dann hab ich meinen mann angerufen. der sass noch in der firma. juhu , die 2.
was mach ich jetzt. ich hab halt meine schwiegereltern mal in die garage gelassen und dann wollte ich mit meinem schwiegervater das kasterl runtertragen. aber wie es das schicksal woltle, kam gerae ein nachbar/freund von uns von seinem auto richtig seiner stiege und den hab ich doch dann gleich angequatscht. ob er mir nicht kurz helfen könnte. und ich hab glück gehabt. meiner schwiegermutter hab ich den junior in die hand gedrückt und wir haben das kasterl geholt und im auto verstaut. dann hat die schwiemu einen parkplatz gesucht und als sie gerade heroben war, war meiniges auch zu hause.
wir haben beschlossen, h. jetzt mal auf ein bier einzuladen für die hilfe.
gekocht hab ich an diesem abend nicht mehr.
wir haben uns pizza bestellt.

schwiemu hat mir die wolle bezahlt und gesagt, dass schwiegervater nix davon wissen darf. ich find diese geheimniskrämerei blöd, aber bitte was solls.

aus meinem neuen tierbuch hab ich natürlich schon das erste angefangen. einen hasen. aber ob den der junior erst zu ostern kriegt, wage ich zu bezweifeln. ausserdem weiss ich schon, welches tier ich als nächstes häkle. und zwar die robbe. die bekommt s. dann für ihren zwerg.

ausserdem hab ich beschlossen für unsere freunde dieses jahr socken für weihnachten zu stricken. 2 paar von 12 hab ich schon angeschlagen.
mir fehlen nur noch ein paar schuhgrössen. und 2 paar 45er hab ich auch schon dabei - juhu!!!
also wird es wieder fotos geben.

gestern war k. da ihre wolle abholen und dann hab ich sie noch gleich für la redoute geworben. und ihre sockenwolle hat sie sich auch schon ausgesucht. und miss undercover 2 haben wir auch geschaut.

heute soll es bei uns total rutschig sein. wir werden vielleicht am nachmittag dann rausgehen. oder morgen dann am vormittag. brauche augen für meinen hasen. ausserdem will ich zu woolworth wegen sockenwolle schauen.... und vielleicht auch zu spar. da ist sie um einiges günstiger.

meiniger geht morgen wieder tarockieren. daher werd ich vermutlich am nachmittag zu meinen eltern wandern. da freut sich der junior und ich hab ein wenig ruhe. und falls sie (wie fast immer) essen gehen, schummel ich mich dazu!!!

gestern hats wieder ein bissi tamtam mit dem schlafen gehen gegeben. aber für das, das jemand da war, immer noch recht gut gegangen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-19 10:26