Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-26 08:47
morgens um 5............
morgen!!!

bin heute schon seit 5 uhr munter und das ist für mich schon sehr früh.
aber was solls ändern kann ichs ja doch nicht.

den kleinen haben wir jetzt gerade wieder niedergelegt, aber ich hör ihn noch quaken.
wenn man so früh munter war muss man auch früher zum vormittagsheidi, aber das scheint er nicht wirklich zu verstehen.
aber jetzt wird er noch ein bissi weiter quaken. gerade in der badewanne wäre er uns fast eingeschlafen. jetzt will er aber nicht mehr....

heute wird sowieso noch ein anstrengender tag.
heute ist geburtstagsfeier von j. - r.'s nichte. und da gibts eine jause und später wird dann noch gegrillt.
aber es sind ja nur ca. 25 leute (haha) und die hälfte davon mag ich nicht. also ein grosses juhu!!!

meine "busenfreundin2 (sie wars wirklich mal) kommt natürlich auch, sie ist ja j. taufpatin. und schwanger ist sie auch (nicht das ich ihr ein zwergi nicht gönne). ich kann die frau einfach nicht leiden. und ihre family mich auch nicht wirklich. halt es gibt eine ausnahme - ihren vater.
ich versteh das garnicht ;) - sie hat mir doch 2 freunde ausgespannt und nicht ich ihr

aber bitte was solls. ich kanns nicht ändern und ich werds wieder überleben.
aber ankotzen tuts mich halt schon.

jetzt bin ich schon fast vier stunden munter und eigentlich will ich nur noch schlafen. aber das wird heute sicher später werden. ich hoffe, dass wir gegen halb acht wieder zu hause sind.
das nachmittagsschläfchen vom kleinen kann ich mir aufzeichnen. bei dem remidemi schläft er sicher nicht. dann wird er sicher um sieben abstürzen, nachdem er ja so früh munter war.

ich weiss, ich wiederhol mich.
ich werd mich jetzt aufs sofa schmeissen und ein stücki lesen oder stricken. vielleicht fallen mir auch die augen zu.

heute abend oder spätestens morgen früh gibts dann den bericht vom fest!!!

hurra!!!! :(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-26 08:47