Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-25 07:19
morgens 6.30 uhr in w.
ein kind hüpft ins bett und will, dass du seinen mini suchst. gsd ist das auto nur 1,5 x 1,5 cm gross und er hat es sowohl bei dir als auch in seinem bett mitgehabt.

ich hab ihn bis jetzt noch nicht gefunden. dafür ist das zweite auto auch noch weg. und das allerschärfste, als ich auto suchen gegangen bin, war es noch nicht mal halb sieben. ich glaub, das war irgendwann zwischen fünf und sechs.
hurra!!!

ich werd wahnsinnig.

kann man kindern nicht einen wochenend-chip einbauen??? damit sie auch bis mindestens halb acht schlafen??? das wäre wirklich der ober hammer.

ich hab das gefühl, dass die nacht heute so saukurz war, das es sich ja fast zum niederlegen nicht ausgezahlt hat.

ok, hab gestern bis 23.00 uhr ferngesehen. meine schuld. war in der nacht mind. 3x munter - bin mir da nicht so sicher. 2x kind und einmal katze. mit dem kind bin ich aufgestanden. ihn nach dem kakao ins bett zurück bringen. (will das er alleine zurück marschiert) und die katze war mit streicheln erledigt.

und dann kam die auto geschichte...

ich muss ja nicht dazu sagen, dass mein mann noch immer im bett liegt, oder???
aber auch für ihns sollte die nacht bald zu ende sein. wein wecker müsste um halb acht läuten.
er muss heute nämlich für die firma ein neues software programm testen und um 10 uhr am anderen ende der stadt sein.

vorher bringt er mich noch zu meinen eltern. da schnapp ich mir dann den mini und werde einkaufen düsen. sonst schaff ich heute garnix. ausserdem mag ich an einem samstag auch raus und nicht nur zu hause sitzen und dann wieder auf r. warten. ausserdem weiss er nicht, wann er wieder da ist. und um vier einkaufen gehen besser laufen hat keinen sinn.

daher der mini.... und in die garage kann ich ihn ja auch stellen, solange mein mann nicht da ist.....

so, jetzt werd ich mal auto suchen gehen.... und dann den mann aus dem bett schmeissen....

auch ja, hätte ich ja fast vergessen. meine waschmasch hat auch noch um halb sieben geschleudert. da waren blusen drinnen, die ich gestern zu mittag reingeschmissen hab und auch spülstop geschalten und nach einer zeit fängt die maschine alleine zu schleudern an. tja, bei uns wars halb sieben!!!

Tags

Kommentare

10:15 25.03.2006
Mein Güte, alles was ich um diese Zeit gemacht habe, war, sich von einer Seite auf die andere im Bett zu drehen. Ich drücke die Daumen, dass du morgen länger schlafen darfst :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 07:19