Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-10-19 10:36
mittwoch ist....
... bowlingtag!!!

daher werden wir heute vermutlich wieder mit meinem mann in die halle fahre. der junior hatte das letzte mal so viel spass und ist mit seinem bobbycar durch die gegend gefahren. ausserdem hat er mit der oma bowling gespielt. vielleicht mach ich das heute auch. mal sehen.
vorher gibt es einen abgebratenen leberkäse. für meinen schatz gefüllt. mit schinken und käse und für den junior und mich nur abgebrasselt.

gestern waren wir wieder babyschwimmen:
der kleine ist ja so eine wasserratte - einfach herlich. er quietscht und lacht und ist so fröhlich.
nächste woche wird mein mann vermutlich auch mitgehen und er wird ein paar fotos machen und auch ein bissi filmen.

er hat nämlich die ganze nächste woche frei. juhu!!!

die schwiegereltern waren gestern auch noch da. hab aber nur toasts gemacht. wollte einfach nicht kochen. sind aber auch gut angekommen. schwiemu hat gesagt, dass das nächste mal sie was zum essen mitbringt. weil wir ja immer kochen und machen. welche erleuchtung. bin mir aber nicht sicher, ob da nicht meine schwägerin ein wenig nachgeholfen hat. aber mir solls recht sein.
ich hab ihr auch das katzenfutter mitgegeben, dass balisto nicht frisst und sie hat 2 euro dafür hergegeben. die hab ich dann beim kleinen in die spardose geschmissen.

das einkaufen am montag mit k. war toll. ich hätte mich blödkaufen können. habs auch zum teil gemacht. aber nicht verraten. wir haben aber nicht nur bastelsachen gekauft, sondern auch andere dinge.

für berni: ein schüttelauto von fisherprice. es super. das mag er total.
es geht mit batterien. und wenn du es schüttelst macht es geräusche und dann fährt es.
für balisto: 48 beutel katzenfutter.
für mich: bastelsachen

der einzige der wie immer leer ausgeganen ist, ist mein mann.

aber der geht dafür wieder zu einem eishockeymatch.

ach ja und noch ein tipp:
wenn ihr bier einfrieren solltet (damit es schön kühl wird) - küchenwecker nicht vergessen zu stellen. sonst gibt es eine schweinerei!!!
(ist mir nämlich passiert - und ich stell sonst immer die uhr - gestern nicht!!!)

Tags

Kommentare

12:41 19.10.2005
UIh, Bowling...dazu hätte ich auch mal wieder Lust...viel Spass dabei!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-19 10:36