Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-10 10:28
mittwoch is....
... falls wer das nicht weiss!!

piercing: ja
wo: bin mir noch immer nicht sicher
tattoo: nein, ganz sicher

so, habe gerade weiter gebastelt. aber nur weil ich gestern natürlich es nicht geschafft hab, im bastelgeschäft das zu kaufen, was ich wollte. also eigentlich nur fugenmasse. aber bitte. die sachen werden zu geschenken verarbeiter und daher rechne ich es nicht so schlimm...

sonst gibts nichts neues.

gestern der abend bei meinen eltern war ganz nett. der kleine war nur wieder mal sehr grantig. leider. im moment hat er einen blöden schlafrythmus. das kleine kroko würde gerne um fünf schlafen, aber dann auf länger und das geht aber nicht.
aber das kriegen wir sicher auch hin!!!

heute kommen die schwiegereltern. hoffe, dass es diesmal besser ist, sonst zuckt mein mann aus.
aber ich denke, dass sie sich hüten werden!!!

sonst nix neues bei uns. werd jetzt noch ein wenig in der wohnung werken gehenn, da es sicher nicht schadet!!!
aber wie weit ich komme und was ich mach, weiss ich noch nicht so richtig. wäsche gehört aufgehängt und auch der spüli ausgeräumt. beides kann ich aber nur, wenn der kleine munter ist. werd also zusammenräumen. hab eh schon ein wenig angefangen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-10 10:28