Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-11-29 08:57
mission scheibenwischer...
... für nissan primera!!!

wer glaubt, dass es einfach ist, simple schweibenwischer für einen nissan primera zu bekommen, der hat sich getäuscht.

vorgeschichte:
erster schnee - das auto hat regensensoren - scheibe angefroren - es beginnt zu tauen - regensensor erkennt wasser - will wischen - geht nicht - scheibenwischer noch angefroren - scheibenwischer kaputt, da gummi an der scheibe noch klebte

daher, es muss ein neuer scheibenwischer her. was ja nicht so einfach war - siehe titel!!!

samstag:
vor dem mittagessen - wir fahren zu a.t.u - die massen dort, alle wollen reifen umstecken - zu wenig personal - mann geht hinein zu den scheibenwischern - der katalog fehlt, mann kann nicht nachsehen, welche wischer passen - verkäufer sagt, dass der katalog gestohlen wurde, er schaut aber im computer nach - dort stehen die massen - verkäufer ist alleine - mann geht, da er nicht so viel zeit hat.

wir fahren weiter zu automobil-club - dort gibt es katalog - aber der ist aus 2003 - d. h. auto noch nicht im katalog - werkstattmeister haben keine zeit - da hunderte reifen zum umstecken

mission für samstag und sonntag beendet - keine neuen scheibenwischer

montag:
wir kommen aus einkaufszentrum - fahren zu anderen automobil-club, wo mitglied - mann verschwunden - nach guten 15 min mit mechaniker wieder da - scheibenwischer passen nicht - mechaniker versucht sie passend zu machen - funktioniert nicht - hätten € 67 !!! gekostet

letzter versuch:
anruf beim autohändler, ob scheibenwischer da - ja, hurra - 20 km zu händler gefahren - wischer in 5 minuten montiert - 34 euro bezahlt - nach hause gefahren!!!

moral der geschichte:
gleich den händler anrufen - dann muss man sich weniger ärgern!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
09:11 29.11.2005
So ein Hick Hack. Tja 1. weg sollte immer der Händler sein da erspart man sich meist ne Menge aber da bekommt man (leider) auch nicht alles

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-29 08:57