Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-02 11:10
leichte mittelohrentzündung
mein kleiner hat gestern dann doch noch eine bisschen geschlafen.

er ist mir bei einer folge der teletubbies im wohnzimmer am boden eingemützt und hat dann eine stunde geschlafen.
ich hab ihn dann gleich dort so liegen gelassen und nur zugedeckt. hätte ich ihn in sein bett gebracht, wäre er sicher munter geworden und dass hätte keinen sinn gehabt.

nach dem munter werden hat er ganz fürchterlich gejammert und sich die ohren gehalten. für mich ein zeichen, dass irgendwas nicht stimmt. daher den grossen mann angerufen, dass er aus der firma kommt, weil der kleine mann zum onkel doktor muss.

r. war auch dann um vier da und wir haben es gegen halb fünf zum hausarzt geschafft. dort sind wir auch dank meiner taufpatin (die dort sprechstundenhilfe ist) gleich drangekommen.

der junior war total brav und hat nur einmal kurz gemaunzt. und das als wir ihm zum abhören den body aufgemacht haben. da dürfte er geglaubt haben, dass er geimpft wird.

das ergebnis ist schon bekannt. verkühlung mit leichter mittelohrentzündung.

wir sind dann gleich in die apotheke und auch noch auf die post mein paket holen und dann gings weiter in den garten.
dort waren wir aber nur eine stunde, damit der kleine rechtzeitig ins bett kommt.

vor dem schlafen gehen, gabs dann das ganze programm.
ein zapferl, hustentropfen, und auch nasentropfen.
der kleine arme kerl.
aber was sein muss, muss sein und er war wirklich tapfer.

*****
jetzt ist er gerade wieder im wohnzimmer eingeschlafen.
scheinbar will er nicht ins bett, vielleicht fühlt er sich dort alleine.
*****

die nacht hat er recht brav geschlafen. er war nur einmal munter. dafür dann schon um halb sieben.
daher jetzt auch das mützi!!!

heute haben wir hausarrest.
es ist "sau"kalt draussen. -4°
da bleiben wir lieber drinnen, damit unsere verkühlung wieder besser wird.
hab meinem mann schon die einkaufsliste geschickt!!!

so, jetzt werd ich aber schnell was machen, solange der kleine schläft....
hab ja keine ahnung wie lange oder ob er heute dann überhaupt noch mal schläft!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 11:10