Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-28 09:13
lange nichts mehr getippt
weiss gar nicht mehr, was das letzte war, dass ich geschrieben hab.

unser wochenende war ziemlich faul.
am samstag war ich mit dem auto von meiner mama unterwegs, hatten ja einiges zu erledigen. mein mann kam erst gegen 18.00 von seiner arbeit wieder und es kann sein, dass er noch 1 oder 2 mal am samstag arbeiten muss. verdient hat er schön. also was solls.

am sonntag haben wir absolut nichts gemacht. es hätte aber auch das wetter nichts anderes zugelassen. ausserdem haut mich diese blöde sommerzeit umstellung immer aus den latschen. und wie erklärt man einem zwerg, das früher aufstehen oder später schlafen gehen???

gestern haben wir in der wohnung gewerkt zum teil in der küche und auch mit der wäsche. eingeschlafen zu mittag ist der kleine erst irgendwann nach 13.00 uhr. jaja, die sommerzeit.

dann waren wir beim tierarzt und haben 44 euros für futter und tabletten bezahlt. er meinte auch, dass 1 monat tabletten reichen sollten und dann der rest mit dem futter geht. mal sehen.
wenn er am samstag, wo wir nicht da sind keine tabletten bekommt, ist das nicht schlimm. l. wird es nämlich nicht schaffen, ihm die tablette zu geben.

am donnerstag soll ich nur noch mal anrufen, wie er auf die tabletten anspricht. aber auf die injektion, die er am letzten donnerstag bekommen hat, hat er gut reagiert.

am spielplatz bei uns im hof waren wir gestern auch noch - rutschen. der junior liebt es. ausgeschaut hat er zwar auch dementsprechend, aber was solls.
werden wir heute am nachmittag wieder machen. wenns das wetter zulässt. die 21° waren ja gestern der hammer.

schwiemu war auch da. der schwiegervater ist ja jetzt schon auf kur. also hat sie wieder ruhe zuhause. aber ihr job gefällt ihr nicht, jetzt will sie sich wieder was anderes suchen. *kopfschüttel*
nach einem jahr hat sie was und das passt jetzt wieder nicht.

l. kommt am donnerstag den schlüssel für die wohnung holen. k. will auch noch vorbei kommen und b. wollte eigentlich auch, wegen ihrer häkeltasche. mal sehen, wer wirklich die woche noch auftaucht.

ich werd jetzt wieder mal wäsche waschen gehen und dann weiter in der wohnung werken. heute kommt mal ein stückchen schlafzimmer dran....
das bad hat ja noch keinen grossen sinn, dass kommt dann erst am donnerstag. auch die restliche küche..... und das wohnzimmer wird ja sowieso wieder längere arbeit....

am freitag vormittag muss ich dann auch noch 3 taschen packen. hilfe!!!
ich sollte dringend anfangen was zu machen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 09:13