Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-01-31 08:54
kurznews
* ally war gestern da und es war ein schöner nachmittag.

* der fernwärme-mensch hat gestern genau 10 minuten gebraucht, bis alles erledigt war.

* unser auto steht beim service und wird heute wieder abgeholt.

* ich hab wieder eine häkeltasche angefangen und bin schon beim ersten farbwechsel.
eine weitere wird auch noch gemacht und wolle hab ich mir für noch eine bestellt.

* heute kommen die schwiegereltern (wie jeden dienstag)

* mein amazon-buch, das ich am 11. dez. bestellt hab, ist schon am weg.

* jetzt fahren wir ins bezirkszentrum und gehen zu spar. ich will nach einer bestimmten frucht schauen.
und ein paar andere sachen brauchen wir auch noch und raus müssen wir eh auch mal!!!

also, bis später!!!

Tags

Kommentare

09:56 31.01.2006
"schon am weg" ist nett
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-31 08:54