Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-11 10:10
krank
so, jetzt ist mein mann krank....
er hat fieber und ich darf ihn bedauern!!!

jetzt war ich gerade in der apotheke und in der trafik und einkaufen, damit wir am wochenende nicht verhungern.

heute gibts cevapici und dazu nur semmeln und morgen will ich spinatnudeln machen. hoffentlich werden die was.

eine torte hab ich jetzt auch für morgen gekauft. mich hat es einfach nicht gefreut mich lange in die küche zu stellen!!! ich werde sie noch verzieren!!!

so und jetzt setzt ich mich mal 5 minuten nieder und mach nix, bevor entweder der grosse oder der kleine wieder was will!!!

Tags

Kommentare

11:09 11.03.2006
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-11 10:10