Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-05-19 08:58
komisches haus
am mittwoch war ich dann am nachmittag doch noch unterwegs. es ist schön geworden und wir sind mit dem auto in den garten zu meinen eltern gewandert.
das einschlafen vom kleinen war dann nicht so einfach. er will nicht mehr bei uns im bett einschlafen, seitdem er plumps gemacht hat. vielleicht ist er doch aus dem bett gefallen und nicht vom kratzbaum. keine ahnung, ich werde es nie erfahren.
er will seine verletzung nicht sehen. die müssen wir zu kleben, wenn er ein kurzes leiberl an hat. sonst brüllt er die ganze zeit.

war ich in der früh hundemüde. ich hätte auf der stelle wieder einschlafen können. der kleine auch. aber das war nicht möglich. es wurde wieder mal gehämmert. tja, zu mittag wars dann aus und um eins ists wieder los gegangen. ich hab geglaubt, ich spinn. muss das immer zu mittag sein?
natürlich ist der kleine um halb zwei total verstört aus dem zimmer gewankt. er hätte sicher noch eine halbe stunde geschlafen.

am nachmittag waren wir dann faul, das wetter hat ein bissi herumgeblödelt. um halb sechs hat uns dann mein mann abgeholt. meine grosseltern haben ihren geburtstag beim heurigen gefeiert. dort waren wir dann bis acht. der junior hat wieder mal seine oma und den opa auf trab gehalten.
zu hause wollte er dann nicht ins bett. scheinbar das neueste spiel. ich hab dafür umso besser geschlafen. nämlich und dreiviertel 10 am sofa.

heute schauts wieder ganz gut aus. was wir anstellen, weiss ich noch nicht. r. geht heute karten spielen, d. h. er kommt irgendwann zwischen 8 und 9 nach hause. ich muss heute bügeln. das werd ich aber erst am abend machen. zu mittag werd ich wieder ein bissi lesen oder was in der art. halt entspannen.
und den nachmittag lassen wir mal auf uns zukommen.

Tags

Kommentare

09:39 20.05.2006
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 08:58