Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-19 15:44
kindergarten, die 3.
heute waren wir uns den dritten kindergarten anschauen und ich muss sagen, dass er mir auch recht gut gefallen hat.
zwar nicht so gut, wie der 2. aber dafür ist er nur 2x umfallen von uns entfernt und das zählt jetzt doch ein wenig.
es ist eher ein kleiner kindergarten, auch wieder mit einem eigenen garten. der aber eher kleiner ist.
dafür gehen sie mit den grossen, dann auf die wiese in der nähe oder in den park.
auch nicht schlecht.
der wird jetzt der sein, den ich an erster stelle angebe und der, wo wir letzte woche waren, kommt an zweite stelle.
der, der noch in der nähe ist, scheidet aus.

dann hab ich gerade mit meinen arbeitskollen telefoniet. der hat mich ganz schön einfahren lassen und ich hab gute 3-4 minuten nicht gewusst mit wem ich telefoniere. ich war schon drauf und dran aufzulegen.
wir haben ein wenig geplaudert und er hat mir ein paar hoffnungen gemacht, doch wieder in meiner alten (neuen) firma anzufangen.
ich soll doch, so wie ich es mir schon gedacht hab, im jänner mal vorbei kommen.
mal sehen was da dann rauskommt.

~~*~~*~~*~~

am samstag hat unser junior auswärts geschlafen und wir waren auf einer geburtstagsfeier. wir sind doch glatt erst um dreiviertel zwei im bett gewesen.
der beschenkte hat einen fallschirmsprung bekommen. da bin ich schon gespannt darauf.

sonntags bin ich relativ früh aus dem bett und hab meine wohnung zusammen geräumt. so kenn ich sie garnicht. bin ja wirklich erstaunt.
hab aber meinem mann gesagt, dass sie der zustand bis weihnachten jetzt relativ erhalten soll. hab keine lust, das volle programm nochmal durchzuziehen.

am abend sind dann l. und h. (ihr neuer freund gekommen). ich muss sagen, ja er passt zu ihr. er ist eher der ruhige typ und sehr aufmerksam. also das genaue gegenteil von p., ihrem alten.
aber sie verdient es.
die zwei waren auch bis dreiviertel elf bei uns. wir haben uns recht nett unterhalten.
auch unser junior hat sich zu h. gewagt. p. wollte er nicht unbedingt, aber das hat auf gegenseitigkeit beruht.

mein mann hat sich vorher gemeldet. er bekommt doch keinen urlaub zwischen den feiertagen. er wäre eigentlich von 31. bis 9. zu hause gewesen. jetzt er von 5. bis 15.
eigentlich ist es egal. aber am anfang hab ich mich doch kurz geärgert.
(keine ahnung warum!!!)

morgen kommt dann doch noch meine freundin zu mir, da hats leichte probleme gegeben. aber die sollten jetzt dann doch beseitigt sein.
da fällt mir ein, dass ich k. noch mal anrufen muss, wegen mittwoch.

ja und mein lr pakerl ist auch da, da kann ich ja noch diese woche fleissig ausliefern.

ja, fad wird mir nicht...

Tags

Kommentare

08:39 20.12.2005
Ach, mach dir nichts draus...Männe hat auch keinen Urlaub.
Erst im Februar...
Heiligabend muss er noch bis 14 Uhr oder länger arbeiten...
Silvester hat er ja mit nem Kollegen getauscht, dass er dann da frei hat, weil wir ja nach Paderborn fahren wollen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-19 15:44