Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-21 13:39
kalender
irgendwie dürfte mein innerer kalender kaputt sein. und auf den in der handtasche schau ich im moment ja auch nicht.

also, was heisst das??? ich werde mir für nächstes jahr einen grossen kaufen und irgendwo taktisch aufhängen...

wieso???

ich fahre heute schon zu meiner freundin. sie hat gerade angerufen, wie es jetzt mit heute nachmittag ausschaut... ich war ein wenig erstaunt. aber nachdem wir ja heute eh nix vorhaben, kein problem.
das problem ist höchstens, dass ja gestern der kleine relativ wenig geschlafen hat und das heute nachholen wird. und da könnten wir erst spät weggekommen und eine gute stunde werden wir schon zu ihr brauchen.
hoffe, dass der kleine racker in den öffis sich halbwegs benimmt.
werde auf jeden fall ein paar bilderbücher mitnehmen, ausserdem wirds ja draussen auch einiges zu sehen geben.

mit r. hab ich auch schon gesprochen. er muss mich ja heute abholen und nicht morgen. er meinte, dass es sicher sieben werden wird. hoffentlich gehe ich da meinen einladern noch nicht auf die nerven. werde auch was zum naschen für den junior mitnehmen.
so lange bis zum nachtmahlessen wird sonst hart werden.

aber ich glaub, dass ich mein fleisch dann am abend einfrieren und wir uns was von mcd.... oder eine pizza mitnehmen werden .
ob ich dann nämlich noch kochen will???

jetzt muss ich die sachen herrichten, die ich s. mitbringen will. meine schwangerschaftshosen. ich brauch sie so schnell nicht und s. hat ungefähr die gleiche (körper)grösse wie ich. vom gewicht einiges weniger. aber dann soll sie sich halt einen gürtel oder hosenträger einfädeln. wenn sie ihr garnicht passen, dann nehm ich sie halt wieder mit.
blusen kann sie dann auch von mir haben, aber die werden ihr sicher ein gutes stücki zu gross sein.
aber da ist es besser, wenn sie mal zu uns kommt und sich die sachen hier ansieht!!

jetzt werd ich noch schnell die italienisch sachen wegräumen. die sind nämlich gestern gekommen und mein schatz ist immer so neugierig, was in den amazon packerln drin ist. da hab ich gesagt, dass ist nix für dich und er musste natürlich schütteln.
aber heute räum ichs weg und die kriegt er dann erst zum hochzeitstag.
auf die idee bin ich gekommen, wie er meinte, italienisch würde ihn interessieren. da hab ich mir gedacht, da schenk ich ihm einen kurs. mal sehen wie weit er kommt???

genauso weit wie ich mit meinem spanisch!!!

PS: hab mir aber auch ein italienisch buch mit bestellt. dann können wir gemeinsam lernen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-21 13:39