Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-02-15 08:51
jaja, die fitness
gestern war ich wieder im studio.
heute gehts, aber gestern war ich wieder hinüber.
bin dann immer so müde, dass mit mir nichts mehr anzufangen ist. aber da merke ich wenigstens das es hilft.

meine eltern haben uns (den kleinen und mich) abgeholt und dann mich rübergefahren. dann sind sie mit dem junior zum frisör und das hat super funktioniert. da dürfen sie den kleinen öfter mitnehmen.

mein mann hat dann zuerst mich abgeholt und dann haben wir den junior geholt. schnell gegessen, schifahren geschaut, baden (wegen der haare) und ab ins bett. um halb zehn hab ich dann auch schon geschlafen.

eigentlich hätten wir heute besuch bekommen sollen, aber leider hat ally dienst. daher wissen wir noch nicht, was wir anstellen. r. geht heute abend bowling spielen. wir aber nicht mit, sonst ist das einfach zu anstrengend für alle.

handarbeitsmässig habe ich die babyweste fast fertig. da fehlen mir nur mehr die beiden vorderteile. die muss ich noch nach oben stricken. rücken und ärmel sind fertig. da muss ich mich ranhalten, da der zwerg bald da sein sollte.

von der tasche für meine schwägerin hab ich den hauptteil und von allys tasche fehlen mir nur mehr 6 reihen vom hauptteil. bei meiner in grün ist der eine seitenteil fertig.
heute will ich was anderes mal probieren, ob das so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.
in dem taschenbuch ist ein fussball als tasche abgebildet. dieser wird aus einzelnen ecken gehäkelt und dann zusammengenäht.
nachdem mir ja von den vielen taschen immer wieder wollreste übrig geblieben sind, will ich heute mal 2 oder 3 probeecken häkeln und schauen ob man da dann einen bunten ball daraus machen kann.
das müsste eigentlich recht lustig aussehen.

ausserdem bin ich noch am überlegen, ob ich nicht nochmals zu hofer schaue. die haben häkelgarn in pastellfarben im angebot.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 08:51