Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-11-29 08:44
im osten...
... nichts neues!!!

gleich vorneweg, ich habe bis jetzt nichts von meinen schwiegereltern gehört. und ich werde mich diese woche auch nicht melden!!!

am wochenende war es relativ ruhig. samstag nachmittag waren wir dann bei meinen eltern, da ja bekannte von uns gekommen sind. nur das der kleine leicht verkühlt war habe ich nicht festgestellt. für mich war das eher schwer verkühlt. aber bitte.
gsd konnten wir schon um acht gehen, da der kleine ins bett musste. weiss nämlich sonst nicht, ob ich das noch länger ausgehalten hätte.

mit meiner tante plaudern hat aber spass gemacht. sie hat fotos von sri lanka mit gehabt und auch ihr grundstück hergezeigt. bin schon auf die nächsten fotos gespannt. da steht dann schon das haus drauf.

sonntags waren wir mit den anderen grosseltern essen. das lokal hat mich ein wenig an eine bahnhofshalle erinnert. das essen war nicht schlecht (wenn auch mein spiess ein bissi dunkel war) und die portionen nicht übermässig gross. ausreichend.
natürlich ist der kleine im auto eingeschlafen und hat dann zuhause nicht mehr geschlafen. aber das war mir garnicht so unrecht, da mein mann am abend auf ein eishockey-match gegangen ist. da konnte ich den kleinen um sieben niederlegen und er hat die nacht sehr brav geschlafen und sogar durch.
aber ich kann ihn ja nicht jeden tag zu mittag munter halten, nur damit er am abend brav schlafen geht.
man merkt ja, dass er müde ist.

gestern war mein mann noch zu hause und wir waren ein wenig unterwegs. ich hab mir neue kugeln für mein piercing aussuchen können. und auch er hat sich (wieder mal ) einen neuen ring gekauft.
dann waren wir noch ein lichternetz für den balkon kaufen und auch essen.
da haben wir festgestellt, dass es "unsere" pizzeria nicht mehr gibt.
schade.

babyschwimmen gehen wir heute nicht. das wetter ist total schlecht und kalt. ausserdem hustet und niest der kleine (vielleicht hat er sich doch an der "kleinen" erkältung angesteckt!). da will ich eigentlich nix riskieren.
morgen treffen wir uns mit meiner tante und machen das bezirkszentrum unsicher. dann werden wir noch zum griechen essen gehen.

was wir heute nachmittag machen, weiss ich noch wirklich. aber es wird sich schon was finden!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-29 08:44