Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-02-17 10:34
hurrrraaaaaaaaaaa......
....entwarnung!!!

es ist alles in ordnung. ich weiss eigentlich gar nichts, ausser das es mutter und kind gut geht!!!
aber alles nähere erfahren wir dann morgen. da gehen wir nämlich besuchen. jedoch ohne junior, der darf zu oma und opa!!!

so, jetzt das wenige was ich weiss:
der zwerg dürfte in der nacht von mittwoch auf donnerstag gekommen sein. der papa ist gegen 3 uhr nachts nach hause gegangen und hat dann noch sms geschickt. tja, und die hab ich nicht bekommen. ob er jetzt auf mich vergessen hat oder das in der rufnummern umstellung untergegangen ist, weiss ich nicht!!!
ich weiss jetzt nicht, ob es wirklich ein mädchen ist, wie der zwerg heisst und wie gross oder wie schwer der zwerg ist. aber das alles werde ich morgen dann nachholen!!!

aber ich bin froh und freu mich fürchterlich!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-17 10:34