Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-05-11 20:18
hurrraaaaaaaaaaaaaaaaaa
mein kleiner schatz hat gerade zum ersten mal in sein topferl lulu gemacht!!!
ich bn total stolz auf ihn und hab ihn überdrüber gelobt.

wir haben windel gewechselt und er wollte von sich aus sich danach aufs topferl setzen, bevor wir die neue windel angezogen haben.
dann haben wir ein buch gelesen (connie am strand). das müssen wir immer lesen, wenn er am topferl sitzt. und bei der ersten wiederholung hat meine mama angerufen. da hab ich dann caillou aufgedreht.
und irgendwann dazwischen hat er dann lulu gemacht.

wir haben es dann gemeinsam ins grosse klo geleert und ich hab ihn fürchterlich gelobt und er hat sich gefreut.

da musste ich doch gleich noch ein buch rausrücken. connie spielt fussball.
mal sehen wann ich das zum ersten mal lese.

vielleicht morgen am topferl?

Tags

Kommentare

19:36 12.05.2006
Na das klappt ja echt super.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-11 20:18