Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-07 09:26
huhu....
das war heute wieder eine muntere nacht!!!

zuerst war der kleine wieder mal munter und dann ist der kater herumgeflitzt. ich würd ur-gern nur mal durchschlafen. gar nicht lang schlafen, sondern nur durchschlafen. aber das wird sicher wieder!!!

gestern waren ja die schwiegereltern da, und jetzt ratet mal, was ich tolles zum geburtstag bekommen hab.
ein buch. das ist ja schon was. die neue danielle steel. ich les ja recht gern bücher von ihr. im moment halt auf englisch. ja, bin ja wirklich erstaunt. meine schwiegereltern machen sich normalerweise nicht wirklich grosse gedanken, was geschenke angeht.
beispiel gefällig???
letztes jahr hab ich einen nagellack und 5 brieflose bekommen.
aber schwamm drüber.

von meinen mann hab ich auch was schönes bekommen. eine "dreamstation"!!! ihr wundert euch sicher, wass das jetzt ist. das ist ein radio-wecker mit cd-player und der spielt alle möglichen sachen. bin ganz begeistert. jetzt kann ich am abend vor dem schlafen gehen noch cd hören, oder mich mit der cd wecken lassen. und, und, und.....
da hab ich mich wirklich gefreut. (habs mir aber auch gewunschen) eigentlich wollte er mir einen wellness-gutschein schenken, aber ich glaube, dass wäre nicht so meins gewesen.

heute abend gehen wir dann mit meinen eltern zum griechen. da freu ich mich auch schon drauf!!! und was es zu mittag gibt, weiss ich noch nicht. vielleicht bratwürsterl mit kartoffelpürree. das schmeckt dem kleinen sicher. den hab ich übrigens ins bett verfrachtet.
er ist schon wieder seit 7 munter. und augengeribbelt hat er auch schon wieder.
eigentlich wollte ich ihm ja angewöhnen, dass er jetzt dann immer nachmittags schläft. aber heute hat das keinen sinn.

so, jetzt werd ich dann mal ins bad gehen. die dusche ruft nach mir. und dann will ich noch ein bissi basteln. heute wird nicht zusammen geräumt. das schenk ich mir selber!!!

Tags

Kommentare

10:10 08.09.2005
vielen lieben dank!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 07.09.2005
Glückwunsch auch von mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:22 07.09.2005
Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute!



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 07.09.2005
Alles Gute zum Geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 07.09.2005
der irgendwer war wieder mal ich!!!
danke an euch alle!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 07.09.2005
GLÜCKWUNSCH
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:04 07.09.2005
danke auch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:57 07.09.2005
danke!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:44 07.09.2005
Herzlichen Glückwunsch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-07 09:26