Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2007-09-10 18:45
huhu!
hallo ihr lieben!

jetzt ist es bald ein jahr her, dass ich das letzte mal geschrieben haben....

zuerst möchte ich sagen, dass ich bei allen meinen favoriten fast jeden tag lese... also ich weiss, was bei euch los ist.

uns geht es gut, es ist alles in ordnung.

wir waren wieder in kroatien auf urlaub und es war wieder toll. relativ schönes wetter und einen junior, der super brav ist. auch wenn er mich manchmal in den wahnsinn treibt.
aber das macht jeder 3 1/2 jährige.

jobmässig hat sich auch einiges verändert. sowohl ich, als auch mein mann haben unseren job gewechselt.
ich freiwillig mit 2 monaten arbeitslos und mein mann eher unfreiwillig. aber auch er hat wieder etwas gefunden und fängt ende des monats an. er war schon ein paar tage schnuppern und es dürfte ihn recht gut gefallen.

ich hatte leider eine zicke als kollegin. wusste garnicht, dass das in so einem ausmass möglich ist. ausserdem kam dann mit der kassa-arbeit auch eine urlaubssperre und viele kleine dinge, die einem das arbeiten nicht mehr arbeitswert machen.
da hab ich dann schlicht und einfach gekündigt und jetzt was besseres gefunden.

ich bn eigentlich noch immer bei der gleichen firma (naja, eigentlich bei meiner alten, vor der übernahme) und es ist viel besser. leider gibts hier nur befristete verträge, aber der 1. wird gleich mal verlängert.
also gleicher weg in die arbeit, aber 6. stöcke weiter oben.

unser junior geht jetzt schon in die grosse gruppe im kindergarten. es gefällt ihm sehr. auch wenn es natürlich etwas anderes als die krippe ist. leider musste er 1-2 freunde zurück lassen, aber ich hoffe, dass er neue finden wird.

unserem hamster geht es auch gut. er war während unseres urlaubs bei meiner taufpatin. so ein käfigtier ist doch wirklich einfacher zu handhaben als eine katze. obwohl mir unser miezerich natürlich noch immer fehlt. nur geht das leben weiter.

bei meinen eltern und den schwiegereltern ist auch alles in ordnung. beide fahren bald in urlaub.
meine eltern machen wieder eine mittelmeerkreuzfahrt (1 woche) und meine schwiegereltern fliegen im oktober wieder nach südafrika.

der kleine von meiner schwägerin ist gesund auf die welt gekommen und zwar am gleichen tag wie unser junior. die taufe ist auch anfang oktober.
der knopf ist für sein alter schon so gross, ein wahnsinn....

weihnachten nähert sich auch mit riesenschritten.... schlimm, wie die zeit vergeht.
aber auch hier schreibe ich (fast) das gleiche wie immer. ich habe schon einen grossteil der geschenke, bzw. weiss, was ich noch besorgen soll....

in diesem sinne wünsche ich euch noch einen schönen abend und probiere mich wieder öfter zu melden....

alles liebe
barbara

Tags

Kommentare

12:33 07.09.2009
Alles Gute zum Geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 18.09.2008
Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 11.09.2007
Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 10.09.2007
Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut zu laufen, freut mich... und würd mich auch freuen, wenn du mal wieder was öfter schreiben würdest... ;)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 10.09.2007
Es ist wirklich schön mal wieder von dir zu lesen, aber die Karte habe ich ja auch bekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-10 18:45