Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-28 09:17
hier bin ich wieder
nach längeren nicht schreiben, tipp ich mal wieder was.

bei uns hat es in der nacht 10 cm geschneit. und es schneit noch weiter.
d. h. wir werden heute nachmittag einen spaziergang zu meinen eltern.
dort bleiben wir dann auch gleich zum abendessen. da erspar ich mir das kochen und mein kocht gulasch. das wird sicher gut.
was es heute mittag gibt, weiss ich noch nicht. bin am überlegen, ob ich uns nicht eine pizza bestelle, aber die könnte ja wieder 1 1/2 stunden dauern. da ja schnee auch noch liegt...
und ob ich die lust habe so lange zu warten, lass ich mal dahin gestellt.

gestern abend waren noch k. und l. bei uns. sie haben uns das weihnachtsgeschenk gebracht einen gutschein für pizza essen und kino und einen wellness-räumtag...

am vormittag war ich mit meinen eltern in der stadt und hab auch einen sprung in meinem ehemaligen büro vorbei geschaut. der jetzige leiter meinte, dass ich gerne im jänner vorbei kommen kann und wir dann ein mail nach südafrika zum hauptsitz der firma schicken werden. mal sehen was da dann rauskommt.
mein lieblingskollege von der kassa war leider nicht da, aber was solls.

am 26. waren wir total faul. wir sind nur ein stückchen spazieren gegangen, aber das wars auch. ausserdem war es nicht wirklich warm. wie der kleine dann im bett war, hab ich gelesen (hab schon beide bücher ausgelesen) und r. hat eishockey gespielt!!!

am 25. der truthahn war wieder super und meine grosseltern zumindest noch halbwegs friedlich. am nachmittag sind dann meine schwiegereltern gekommen mit ihren geschenken und es ware ein langer abend.
r. hat ein keyboard bekommen (wieder was, dass herumsteht - dafür muss die gitarre jetzt dann in den keller), der junior einen bauernhof aus holz (eigentlich dachte ich, dass sie ihm den po von den teletubbies kaufen) und ich hab ohrstecker (wo ich mir nicht sicher bin, ob ich sie vertrage) bekommen.
ausserdem hat sie noch das geschenk von der schwägerin mitgebracht. ein megablocks-winnie pooh-schiff. das interessiert den kleinen mal nüsse.

uns news aus südafrika hat sie auch mitgebracht. ihr bruder will das projekt über das wir vor 2 jahren gesprochen haben, jetzt doch verwirklichen. da könnte ein job für mich rausspringen. aber irgendwie denke ich, dass er sich das leichter vorstellt, als es ist. und das, was ich meiner schwiegermutter probiert habe zu erklären, wie es laufen könnte (hab ja nicht umsonst in marketing und management maturiert und 3 jahre in einem reisebüro gearbeitet), ist irgendwie auf taube ohren oder absolutes unverständnis gestossen.
ich hab auf jedenfall mal ihrem bruder ein mail geschickt und ein bissi was von meinen gedanken reingeschrieben. bin auf die antwort schon gespannt und vielleicht versteht er mich ja.
naja, mal sehen was da raus kommt.

so, jetzt seid ihr wieder am letzten stand der dinge.
ich werd mal den kleinen anziehen und auch mich dann ins gewand schmeissen und dann sollten wir uns auch überlegen, was wir essen wollen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-28 09:17