Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-15 13:06
gestern
gestern ist der kleine halbwegs gut eingeschlafen.
ich dann auch am sofa.

ich hab mir das weihnachtsspecial von sarah und marc angeschaut und war ein wenig enttäuscht, dass so viel werbung drinnen war. aber das ist halt pro sieben.

die neue folge vom bullen von tölz hab ich mir aufgenommen. eigentlich wollte ich die heute schauen, aber da gibts auch die weihnachtslieder-chartshow auf rtl.
die würd ich auch gerne sehen, aber die dauert auch wieder so lange.

naja, wir werden sehen was es wird.

der junior ist jetzt eine gute dreiviertelstunde im bett und will nicht schlafen.
den werd ich dann holen und dafür heute um sieben ins bett stecken. falls er am nachmittag nicht mehr schlafen will.
und ob er heute in die wanne geht, weiss ich auch nicht...

morgen gehen wir wieder kindergarten anschauen. mal sehen wie der ist.

Tags

Kommentare

19:18 15.12.2005
welchen hast du den gesehen, den bei uns oder den von sat 1???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 15.12.2005
die folge gestern vom bullen war irgendwie schwach....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-15 13:06